Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Reaver Puppe bekommst du morgen von mir:-D
Zu meiner Frage:
Weiß einer wie ich den Erfolg Herrscher von Albion bekomme?
Ich habe Häuser im Wert von 2.450.000 doch ich finde keinen neuen
Habe noch mehr als 1.3 kk Gold herumliegen -_-
spiels erstmal fertig dann gibts noch was![]()
Hab jetzt auch endlich anfangen können mit Fable II. Nachdem es vorher seit Release hier verschweißt gelegen hat
Habe bisher einige Nebenquests gemacht und ein bisschen unter der Bevölkerung gewütet. Macht schon ziemlich viel Spaß und die Entwicklung der Welt in der Zeit zwischen Teil 1 und 2 ist schon klasse. Bin jedenfalls ziemlich froh, dass ich den ersten Teil vorher mehrmals gezockt habe.
Bisher gefällt mir Fable II ziemlich gut, mal sehen wie die Story sich so entwickelt![]()
dasbrot schrieb:kann es irgendwie sein dass man hals schwert nich verzaubern kann, obwohl es 3 slots dafür hätte?
hab grad meine ghul/goldenes händchen kombo draufgezaubert (sind zwar nur peanuts für mich, aber war trotzdem teuer ) und beide bewirken gar nichts![]()
ich hab atm eine sache die mich bissel aufregt..
ist ziemlich am anfang ich schreibs aber mal trozdem innen spoilertag
es geht um eine quests die mir irgendwie nen bissel im wege ist.
ich sag nur 5 küken..
also irgendwann hab ich ne quest angeboten bekommen mit der dunkelen bruderschaft,
die wollt ich aber eigentlich nicht machen.. hab aber wohl irgendwie ausversehen auf
ja geklickt und jetzt werde ich aufgefordert 5 küken zu essen.. was ich aber nicht machne
will da ich nicht so nen arschloch bin
naja das dumme ist nur.. ich kann die quests auch nicht abwaehlen.. das heißt
der leuchtende goldene faden switcht ständig zwischen meiner main quest und
dieser dunkle bruderschaft quest hin und her..
ich war jetzt sogar so weit das ich mir gedacht hab.. naja ist eh nen spasti.. killste
den halt.. hab auf den eingedroschen fett evilness bekommen.. aber er is nicht
krepiert..(hab zum glück ned gesaved)
naja.. bissel blöd... kann man die quest irgendwie deaktivieren oder so?
ab wann kann man die halle der toten betreten?
sofort wenn man das erste mal nach bloodstone kommt