Xbox360 Fable II

arrrgh 149 Punkte

jez hab ich keinen bock mehr... ^^

mit welchem gewehr tritt man da denn am besten an?

Okay nochmal für alle. Die Heldenpuppe erlangt man folgendermaßen:

Auf http://fable2.xbox.com gehn und das Flashgame spielen (eine Art Theaterstück)

Anscheinend ists egal wie man wählt, bis auf die letzte Entscheidung, dort die linke Krone wählen.

Da sollte ein gutes Ende rauskommen. Das Spiel beenden und beim nächsten Mal ist dann ne Heldenpuppe in der Kiste in der Gildenhöhle!

Zuletzt bearbeitet:

Auf http://fable2.xbox.com gehn und das Flashgame spielen (eine Art Theaterstück)

Folgende Entscheidungen haben bei mir zur Heldenpuppe geführt (hoffe ich erinner mich an alle richtig)

1. Der Wache den Dieb verraten
2. Den Heiligenschein wählen
3. Die dritte Frau ganz rechts wählen
4. Gnade walten lassen bei dem Kerl
5. Die linke Krone wählen.

Da sollte ein gutes Ende rauskommen. Das Spiel beenden und beim nächsten Mal ist dann ne Heldenpuppe in der Kiste in der Gildenhöhle!

ja, haut hin, habs grad eben gemacht. danke nochmal für die anleitung 8)

Folgende Entscheidungen haben bei mir zur Heldenpuppe geführt (hoffe ich erinner mich an alle richtig)

1. Der Wache den Dieb verraten
2. Den Heiligenschein wählen
3. Die dritte Frau ganz rechts wählen
4. Gnade walten lassen bei dem Kerl
5. Die linke Krone wählen.

der weg ist egal, nur die letzte entscheidung ist entscheidend (was für ne formulierung)

arrrgh 149 Punkte

jez hab ich keinen bock mehr... ^^

mit welchem gewehr tritt man da denn am besten an?

habs mit der teuersten Pistole gemacht dies da vor dem hexenkessel zu kaufen gab. Könnenskills auch alle maximiert. Nachm 5. versuch dann 183 pkte geschafft. Wenn man die Quest mit dem Aufbau von Westcliff für 5000 Gold gemacht hat muss man auch nur noch Banditen abballern was leichter ist als die Bewohner.

die 175 Punkte lohnen sich übrigens sehr ^^

An alle, denkt drann bei diesem Flashgame gibts auch ein Aktionenbuch was man braucht um alle Achievents freizuspielen. Am Ende die rechte Krone nehmen.

Muss sagen das die Gemeinscht hier echt gut ist. Egal wie ihr euch im Spiel entschieden habt im real life geht ihr zumindestens den "richtigen" Weg was die Hilfsbereitschaft in Videospielen angeht. :-)

Brauche jetzt noch 2 Ausdrucksmittel, einmal

[SPIOLER]Spaßig unten links bekommt man durch die Pup Games und den Hunderückwärtssalto.

Und dann noch bei Furchterregend unten links. Wie bekomme ich das?

Übrigens ist es doch gegen die Xbox Regeln das man die 1000 GS nicht ohne die Zusatzinhalte (Pup Games) bekommen kann! Gut man kann tauschen, ist trotzdem schwer jemand so nettes zu finden der ein die besorgt.[/SPOILER]

Zurück
Top Bottom