Xbox360 Fable II

Hm obwohl morgen mein erster Schultag nach den Ferien ist, werd ich bis 0 Uhr warten, um mir das Gamepro Review durchzulesen. ^^
Fand deren Tests eigentlich immer ganz angemessen bis jetzt.

BTW das IGN Preview über die Interaktion mit den NPCs liest sich auch super. Hätte nicht gedacht, dass das Ganze so tief geht.

Hm obwohl morgen mein erster Schultag nach den Ferien ist, werd ich bis 0 Uhr warten, um mir das Gamepro Review durchzulesen. ^^
Fand deren Tests eigentlich immer ganz angemessen bis jetzt.

BTW das IGN Preview über die Interaktion mit den NPCs liest sich auch super. Hätte nicht gedacht, dass das Ganze so tief geht.

selbe situation bei mir

muss eigentlich schon um 6 aufstehen, aber wayne :-D

ich guck mir gleichmal die ganzen special videos von ign an.

selbe situation bei mir

muss eigentlich schon um 6 aufstehen, aber wayne :-D

ich guck mir gleichmal die ganzen special videos von ign an.

Ja, das hab ich auch gerade gemacht. :D Bzw bin noch dabei.
Die dazugehörigen Previews geben einen super einblick ins Spiel, ohne zuviel zu verraten und vor allem ohne eine Wertung abzugeben (was ich gut finde)
Es wären fast nur Fakten aufgezählt und was ich da so lese gefällt mir. :)

ich tippe mal auf 91%

btw: ich glaube wir brauchen mal nen einheitlichen fable 2 ava um den hype weiter zu steigern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Selbe Situation. Morgen Schule, aber bleibe auch wach. Die Neugier würde mich eh nicht schlafen lassen.

Die GamePro vergibt eigentlich nicht sooo harte Wertung. Ich denke Fable wird 91% bekommen.

Edit: Zur Orientierung: Mass Effect ist das am von der GamePro höchsten bewertete Rollenspiel in dieser Generation mit 91%.

Zuletzt bearbeitet:
Das wissen nur die Mods :-/
paar User, denen ich vertraue, auch - aber das ist auch egal oder? (;

Für uns war es das bisher beste RPG dieser Generation und ich werde in mein persönlichen Review ähnlich urteilen. Ich kann mich nur Wiederholen:

Fable 2 ist das beste westliche RPG der letzten Jahre und ja es ist deutlich besser als Fallout 3 oder Oblivion. Vor allem in punkto Story & Möglichkeiten.

paar User, denen ich vertraue, auch - aber das ist auch egal oder? (;

Für uns war es das bisher beste RPG dieser Generation und ich werde in mein persönlichen Review ähnlich urteilen. Ich kann mich nur Wiederholen:

Fable 2 ist das beste westliche RPG der letzten Jahre und ja es ist deutlich besser als Fallout 3 oder Oblivion. Vor allem in punkto Story & Möglichkeiten.

hasts scho alles durch dass du das beurteilen kannst? :)

Zurück
Top Bottom