Sie ist hervorragend und Fable2 ist so oder so das bisher beste RPG dieser Generation. Es steckt so viel Liebe drin, so viel Witz.... einfach.... 10von10![]()
Macht das warten nicht einfacher

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist hervorragend und Fable2 ist so oder so das bisher beste RPG dieser Generation. Es steckt so viel Liebe drin, so viel Witz.... einfach.... 10von10![]()
Hm obwohl morgen mein erster Schultag nach den Ferien ist, werd ich bis 0 Uhr warten, um mir das Gamepro Review durchzulesen. ^^
Fand deren Tests eigentlich immer ganz angemessen bis jetzt.
BTW das IGN Preview über die Interaktion mit den NPCs liest sich auch super. Hätte nicht gedacht, dass das Ganze so tief geht.
selbe situation bei mir
muss eigentlich schon um 6 aufstehen, aber wayne :-D
ich guck mir gleichmal die ganzen special videos von ign an.
Oh Gott neinfreu mich riesig drauf. hast du es scon durch lyrically?
von uns hats afaik ein mittleren 90er bekommen.
von uns hats afaik ein mittleren 90er bekommen.
wer ist "uns"?! :-?
paar User, denen ich vertraue, auch - aber das ist auch egal oder? (;Das wissen nur die Mods :-/
paar User, denen ich vertraue, auch - aber das ist auch egal oder? (;
Für uns war es das bisher beste RPG dieser Generation und ich werde in mein persönlichen Review ähnlich urteilen. Ich kann mich nur Wiederholen:
Fable 2 ist das beste westliche RPG der letzten Jahre und ja es ist deutlich besser als Fallout 3 oder Oblivion. Vor allem in punkto Story & Möglichkeiten.