Xbox360 Fable II

Was ich mich die ganze Zeit schon bei einem Screenshot frage, könnte diese Stelle im Spiel nicht beim Anfangsdorf aus Fable 1 sein? Diese Brücke sieht so bekannt aus.
Edit: Nicht wirklich^^ - hab extra ein Vergleichsfoto gemacht xD :D
02A736EFE1E8DA18E9DDED0D3FD4A3C2_x600.jpg

oakvale.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich die ganze Zeit schon bei einem Screenshot frage, könnte diese Stelle im Spiel nicht beim Anfangsdorf aus Fable 1 sein? Diese Brücke sieht so bekannt aus.
Edit: Nicht wirklich^^ - hab extra ein Vergleichsfoto gemacht xD :D
02A736EFE1E8DA18E9DDED0D3FD4A3C2_x600.jpg

oakvale.jpg
In diversen Videos hat man schon gesehen,dass das Anfangsdorf (Oakville) aus Fable 1 zum Großteil zerstört wurde.Es steht zumindest zum Teil unter Wasser.

@Lyrically:
kannst du mal sanen wie das transfer von dem gold von pub games funktionert?

Es ist nicht so, dass die Voice das ganze Gebiet überschallt... aber in "Metern" würde ich nun sagen ~200 meter reicht sie locker.

Lyricalli ich hatte schonmal gefragt, aber ist schon ein paar Seiten her. Ist bei der PAL version eine englische Syncro dabei? Also entweder per optionen, oder Konsolenspracheinstellung?

Da Fable2 unfassbar viel Sprachausgabe enthält sind die Versionen NICHT Multilingual. Etwas genaues schreib ich gleich mal dazu, ich check mal kurz vorher alle Optionen in meiner Version (: Wer seine Version aus England kauft, muss aber wohl damit rechnen, dass diese auch nur auf Englisch sein wird. Wie egsagt - ich check das aber nochmal flux, bevor ich mich da festlege.

Fett.Schön das sie an der Synchro gearbeitet haben,denn die war bei Fable 1 alles andere als gut.

Besteht eigentlich die Chance,dass man das Game als Vorbesteller (Spielegrotte)schon einen Tag früher bekommt?Hab Freitag gar keine Zeit :(.

Fett.Schön das sie an der Synchro gearbeitet haben,denn die war bei Fable 1 alles andere als gut.

Besteht eigentlich die Chance,dass man das Game als Vorbesteller (Spielegrotte)schon einen Tag früher bekommt?Hab Freitag gar keine Zeit :(.

also ich habs auch bei Spielgrotte vorbestellt und da steht momentan bei vorraussichtiges Lieferdatum "22-24. Oktober" :)

Gehe zu einen kleinen Spieleladen in deiner Stadt und frage da nach... die sollten das Spiel bereits haben (:
In Hamburg konntest du es schon am Samstag kaufen.

Die ganzen IGN Specialvideos (und das sind eine Menge) lassen vermuten, dass IGN auch eine gute Wertung geben wird.

In diversen Videos hat man schon gesehen,dass das Anfangsdorf (Oakville) aus Fable 1 zum Großteil zerstört wurde.Es steht zumindest zum Teil unter Wasser.

In welchen Videos?
Sah man das nur in einer Cutscene, oder wird man den Ort evtl. nochmal besuchen können?

Danke Lyricalli, ich bleib dann bei meiner UK Versionbestellung.

Ich weiß net wieso, aber ich kann besonders bei RPGs die Deutsche Sprache net ernst nehmen :/

Danke Lyricalli, ich bleib dann bei meiner UK Versionbestellung.

Ich weiß net wieso, aber ich kann besonders bei RPGs die Deutsche Sprache net ernst nehmen :/

Mal sehen wie es bei mir ablaufen wird...
Ob es eine US-Fassung bei mir zu kaufen gibt, oder nicht!

Ich freue mich darauf, egal, was da kommt :)

Sie ist hervorragend und Fable2 ist so oder so das bisher beste RPG dieser Generation. Es steckt so viel Liebe drin, so viel Witz.... einfach.... 10von10 (:

oh man, danke lyrically, das hört sich echt gut an

also ich habs auch bei Spielgrotte vorbestellt und da steht momentan bei vorraussichtiges Lieferdatum "22-24. Oktober" :)

sie schicken es sofort raus, wenn sie es bekommen. hab auf diese weise ninja gaiden II und condemned 2 damals auch 1 bis 2 tage früher bekommen. allerdings können sie ihren liefertermin nicht beeinflussen - hängt von den publishern/lieferanten ab ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom