Xbox360 Fable II

hab da mal was von ner art sicherung gehört - so dass der host verhindern kann, dass der gast irgendwelche auswirkungen auf seine welt hat!
vielleicht hab ich da auch was missverstanden ? - wäre aber sinnvoll!
ja, es soll ne art sicherung geben. aber ka ob das aktuell noch so is ^^

was mich interessieren würde is nur, ob die gegner dann auch stärker werden, wenn ein 2. spieler ins spiel kommt. wäre ja nur mehr als logisch imo ^^

Kann mir jemand noch mal Details zum offline Coop geben?
Meine Freundin ist auf einmal auch scharf auf das Spiel ;-)

wenn du das Spiel offline spielt kann jederzeit ein zweiter Spieler per Druck auf die Start-Taste einsteigen und mitspielen. ansonsten ist der offline Coop wohl identisch mit dem online Coop.

btw: hätte auch gerne ne Freundin die mit mir zusammen im Coop zockt ;)

Verdammt, schon wieder einer mit einer Freundin, die zockt.... :-P

ALSO: Der 2. Spieler kann sich jeder Zeit im SP-Spiel des 1. Spielers einloggen, allerdings spielt der dann keinen Helden, sondern nur einen Söldner, der bei dir auf dem Bildschirm erscheint (also kein Splitscreen)

Ja perfekt! Ich hoffe das es ihr gefällt. Zocken war ne Grundvorraussetzung bei meinem Weib ;-) Wenn nichts anderes vernachlässigt wird :lol:

Edit: Xbox Newz hat einen test veröffentlicht!

Zuletzt bearbeitet:
dann hoffe ich, dass jemand direkt den link hier reinstellt ^^
bis dahin hab ichs nämlich schonwieder vergessen :D

Mal bissel was zum Multiplayer:

Der Patch für den Multiplayer steht seit letzten Donnerstag bereits Online. D.h. jede Version wird sofort über einen tollen MP verfügen.

Zum MP Offline:

Ein 2ter spieler joint per Starttaste und kann dann entweder ein vorgefertigten Char nutzen (Männlich oder Weiblich von Böse über Neutral bis Gut - also insgesammt 6 Chars zur Auswahl). Diese Chars sind auf dem selben Level wie der Hauptheld.
Man kann aber auch, falls vorhanden, ein Savegame nutzen und so sein eigenen Held importieren und mit diesen dann ganz normal weiter zocken. Die Kamera im Offline Coop funzt sehr gut.
Die XP & das Gold wird dabei geteilt. Wie ? Das kann der Hauptheld entscheiden. Von 0 bis 100% ist alles drin in XP & auch Gold.

Zum Online MP:
Alle Spieler, welche auch Online spielen, findet ihr auch in der Welt von Fable 2. Nicht als Charaktere sondern als fliegende Orbs. (kleine Kugeln mit Gamertag & Gamerbild). Visiert ihr die Kugeln an, könnt ihr mit den Spielern interagieren z.B. in euer spiel einladen. Erst dann taucht die Person auch mit seienr Figur in euer spiel auf und kann ab diesen Zeitpunkt auch Monster töten, die auch euren Bildschirm rumlaufen (geht sonst nicht). Egal ob Orb oder Spielfigur, jeder kann jeder Zeit sprechen per Micro.

Die Spieler werden in Instanzen aufgeteilt. Diese Instanzen sind abhängig von der Region. D.h. Deutsche werden unter sich bleiben und Amerikaner ebenso unter sich. Damit verhindert man, dass die Welt von Fable total voller Orbs ist.
Ob es dabei auf eure IP oder auf eure Version des Spiels ankommt, kann ich euch gerade nicht sagen.

Mal bissel was zum Multiplayer:

...
Zum Online MP:
Alle Spieler, welche auch Online spielen, findet ihr auch in der Welt von Fable 2. Nicht als Charaktere sondern als fliegende Orbs. (kleine Kugeln mit Gamertag & Gamerbild). Visiert ihr die Kugeln an, könnt ihr mit den Spielern interagieren z.B. in euer spiel einladen. Erst dann taucht die Person auch mit seienr Figur in euer spiel auf und kann ab diesen Zeitpunkt auch Monster töten, die auch euren Bildschirm rumlaufen (geht sonst nicht). Egal ob Orb oder Spielfigur, jeder kann jeder Zeit sprechen per Micro.

Die Spieler werden in Instanzen aufgeteilt. Diese Instanzen sind abhängig von der Region. D.h. Deutsche werden unter sich bleiben und Amerikaner ebenso unter sich. Damit verhindert man, dass die Welt von Fable total voller Orbs ist.
Ob es dabei auf eure IP oder auf eure Version des Spiels ankommt, kann ich euch gerade nicht sagen.

Na da bin ich mal gespannt ob man den Filter wird einbauen können, dass nur Friendlistleute als Orbs angezeigt werden.

Und das mit dem Mic wundert mich auch..hab gedacht man wird erst miteinander reden können wenn man zusammen spielt..oO

leute wo kann ich fable 2 günstig vorbestellen? gehts irgendwo günstiger als bei der grotte?
danke für die hilfe, will das jetzt gleich machen.

keine sorge, wir halten dich schon auf dem laufenden ;-)
bis 0 uhr bleib ich auf alle fälle wach :scan:
das war auch eben mein erster gedanke ;)
solang muss ich wach bleiben ^^

@Lyrically:
danke für die infos :)
dachte, dass nur die leute aus meiner f-list als wisps (find ich passender :P) umherschwirren ^^

@Falconion:
afaik musst du an dem orb dran stehen um mit ihm sprechen zu können

...

@Falconion:
afaik musst du an dem orb dran stehen um mit ihm sprechen zu können

Nein - alle können reden wie und wann sie wollen.
Eine Filteroption habe ich bisher dazu noch nicht gefunden....

Was denn nu? xD

€dit:
Dieser Post ausm Gaf beruhigt mich..

I'm 10 hours in and have done 3 or 4 story quests...

Same here. There's a lot of things to do, sidequests are awesome.

Zuletzt bearbeitet:
Wiso macht die GamePro von Sonntag auf Monat Nacht einen Test Online stellen? Das wäre doch von Samstag auf Sonntag viel geiler gewesen. xD
Find ich zumindest.
Dennoch freue ich mich, werde wohl extra dafür länger wach bleiben (vielleicht)

wegen der reviewsperre bis zum 20.10. ;-) im gegensatz zu anderen halten die sich lieber dran, sonst gibts böööööse konventionalstrafen :o

Wiso macht die GamePro von Sonntag auf Monat Nacht einen Test Online stellen? Das wäre doch von Samstag auf Sonntag viel geiler gewesen. xD
Find ich zumindest.
Dennoch freue ich mich, werde wohl extra dafür länger wach bleiben (vielleicht)

weil bis zum 20. Oktober in Deutschland nen Review Verbot für Fable 2 gibt. Da hat sich irgendnen dummes Magazin die Exclusivrechte für den ersten Test gekauft.

Lyricalli ich hatte schonmal gefragt, aber ist schon ein paar Seiten her. Ist bei der PAL version eine englische Syncro dabei? Also entweder per optionen, oder Konsolenspracheinstellung?

Zurück
Top Bottom