Xbox360 Fable II

Schwer zu sagen was es bekommen wird
es könnte genauso gut 85% bekommen aber auch genauso gut 95%
ich tippe auf 94%

88 % gibt die gamepro
da aht M$ wohl kein geld fließen lassen ;-)

war der 1. teil net genauso bewertet ?
naja mal den test ganz durchlesen wie die wertugn zustande kommt, mir reicht die zumindest

Test ließ sich aber sehr gut - 88% gehen in Ordnung. Das heißt bei der Gamepro schon was. Generell sagen sie aber imo zu wenig zum Online-Modus. Das _muss_ einfach positiver zu Wort genommen werden.

Fazit

Fablehaft!

Ja, Fable 2 ist nicht perfekt: Die Kamera zickt rum, die Menüs sind überladen, die Zauberanwahl könnte komfortabler sein, die langen Ladezeiten schlauchen. Trotzdem macht mir Molyneux‘ neues Werk einen Riesenspaß! Die zauberhafte Spielwelt mit ihren schier unendlichen Möglichkeiten, die Bilderbuchgrafik, die kurzweiligen Kämpfe, die abwechslungsreichen Quests und die große Liebe zum Detail können Fantasy-Fans einfach nicht kalt lassen. Und der Hund ist eine geniale Idee! 10/10

---

Sagt eigentlich alles aus :-)

Ich kanns gar nicht mehr erwarten :cheers:

so ich habs jetzt auch vorbestellt! weiß einer von euch wann die grotte das spiel rausschickt?

ich finde die wertungen sehr gut. es muss doch nicht jedes 95%+ bekommen, damit es gut ist. bei rollenspielen sind die meißten tester eh pingeliger als zb. bei shootern oder racing games/sportspielen!

lol seht ihr, deswegen hasse ich Wertungen - da bekommt das Spiel 88% und was muss man hier lesen? "Schade" (ist jetzt nicht persönlich gemeint ;))

Der Test ist IMO nicht sonderlich gelungen. :/ Auf vieles geht der Reviewer gar nicht wirklich ein, vor allem der Coop sollte zumindest erwähnt werden.
Wirklich, von einem Magazin mit einer solchen Auflage erwarte ich mir etwas mehr.

so ich habs jetzt auch vorbestellt! weiß einer von euch wann die grotte das spiel rausschickt?

sie schicken es raus, sobald es da ist - mit glück haste es nen tag früher.

ich finde die wertungen sehr gut. es muss doch nicht jedes 95%+ bekommen, damit es gut ist. bei rollenspielen sind die meißten tester eh pingeliger als zb. bei shootern oder racing games/sportspielen!

eben!!! bei 95 geht man mit ner übelsten erwartungshaltung ran und kann fast nur enttäuscht werden. die 88 sind völlig angemessen - da ist immer noch persönliche luft nach oben ;-) nur wenn sie unter 85 gewesen wäre, hätte es mich nach den ganzen inhaltlichen vorankündigungen stutzig gemacht.

Der Test ist IMO nicht sonderlich gelungen. :/ Auf vieles geht der Reviewer gar nicht wirklich ein, vor allem der Coop sollte zumindest erwähnt werden.
Wirklich, von einem Magazin mit einer solchen Auflage erwarte ich mir etwas mehr.

geht mir ähnlich - wirkt irgendwie nur so oberflächlich hingeklatscht. wahrscheinlich war die deadline dran schuld.

Zuletzt bearbeitet:

alle loben die vertonung

... denn sowohl die englische als auch die deutsche Synchronisation von „Fable 2“ sind herausragend. So wurden 47 Schauspieler mit der kompletten Lokalisierung des Spiels betraut, darunter die deutschen Sprecher von Samuel L. Jackson, Kevin Spacey und Marlon Brando. Für die stimmungsvolle, orchestrale Musikuntermalung sorgte übrigens Film-Komponist Danny Elfman.

sehr schön :scan:

Hoffentlich werden die Kritikpunkte (lange Ladezeiten und Texturnachlader) durch das X360-Update am 19.11. noch entschärft :)

Schön, dass man wohl wieder von MS eine sehr gute deutsche Sprachausgabe bekommt - so ist es richtig.

Zurück
Top Bottom