Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
paar User, denen ich vertraue, auch - aber das ist auch egal oder? (;
Leider können wir euch den fertigen Wertungskasten aus technischen Gründen erst im Laufe des Tages nachliefern.
so ich habs jetzt auch vorbestellt! weiß einer von euch wann die grotte das spiel rausschickt?
ich finde die wertungen sehr gut. es muss doch nicht jedes 95%+ bekommen, damit es gut ist. bei rollenspielen sind die meißten tester eh pingeliger als zb. bei shootern oder racing games/sportspielen!
Der Test ist IMO nicht sonderlich gelungen. :/ Auf vieles geht der Reviewer gar nicht wirklich ein, vor allem der Coop sollte zumindest erwähnt werden.
Wirklich, von einem Magazin mit einer solchen Auflage erwarte ich mir etwas mehr.
... denn sowohl die englische als auch die deutsche Synchronisation von Fable 2 sind herausragend. So wurden 47 Schauspieler mit der kompletten Lokalisierung des Spiels betraut, darunter die deutschen Sprecher von Samuel L. Jackson, Kevin Spacey und Marlon Brando. Für die stimmungsvolle, orchestrale Musikuntermalung sorgte übrigens Film-Komponist Danny Elfman.