Xbox360 Fable II

der co-op patch is rechtzeitig fertig:

Terrific news! Lionhead and Microsoft Game Studios confirmed today that the online co-op “Fable II” multiplayer feature update is confirmed for a first day free download on Xbox LIVE, worldwide (21st October). We are pleased to provide “Fable II” fans around the world with the chance to hop in and out of their friend’s “Fable II” worlds, to meet their heroes, dogs, spouses and experience Albion, together online. “Fable II” will be available at retailers throughout North America on October 21 and across Europe on October 24.

http://community.lionhead.com/blogs/fable_2_development/archive/2008/10/19/3137312.aspx

sher schön 8)

Die Gamepro bewertet eh komisch. Überspiele wie LBP bekommen 90% während Müll wie Star Wars TFU mit 85% belohnt wird.

Das spricht in diesem Fall entweder für oder gegen Fable 2.

die edge vergibt immerhin auch ne 9/10. nun gut, das ist zwar auch so ein achterbahnmagazin, aber tendenziell sieht es schon mal ganz gut aus :-)

ich hab mich jetzt auch dank des krassen MPs für Fable statt valkyria entschieden (siehe meinen blog)

hoffentlich bereue ich das ned :ugly:

kenne fable ned so wirklich aber ich denke das ich damit spass haben werde^^

lol seht ihr, deswegen hasse ich Wertungen - da bekommt das Spiel 88% und was muss man hier lesen? "Schade" (ist jetzt nicht persönlich gemeint ;))

Der Test ist IMO nicht sonderlich gelungen. :/ Auf vieles geht der Reviewer gar nicht wirklich ein, vor allem der Coop sollte zumindest erwähnt werden.
Wirklich, von einem Magazin mit einer solchen Auflage erwarte ich mir etwas mehr.
"schade" hab ich nur geschrieben, weil ich find, dass das spiel mehr verdient.
fable1 hat mich fasziniert wie kaum ein spiel zuvor.
ich finde halt, ne 90 hättes sein können. allein weil 90 schöner aussieht :D

"schade" hab ich nur geschrieben, weil ich find, dass das spiel mehr verdient.
fable1 hat mich fasziniert wie kaum ein spiel zuvor.
ich finde halt, ne 90 hättes sein können. allein weil 90 schöner aussieht :D

kein beinbruch - auch der 1. teil hat von der gamepro 88 % bekommen und er hat dich fasziniert. also wird dich der 2. sicher auch faszinieren ;-)
bisher siehts hervorragend aus:
oxm 9.5/10
edge 9/10
xbox-newz 90 %
gamepro 88 %

Man man ich freu mich tierisch auf Fable II :D

Hab am Donnerstag endlich meine neue Hi-Fi Anlage fertigstellen können und kann's kaum erwarten Fable damit zu genießen.
Ich glaube an diesem WE werd ich das Wohnzimmer nicht verlassen :uglylol:

Jetzt auch mit Wertungskasten:

Wertung.jpg

Danny Elfman hat die Musik komponiert? Ist ja geil, wusst ich gar nicht. Habs mir grad auch endlich bestellt, bei der Grotte, hoffe es wird schon Mittwoch verschickt!
Die Wertungen stimmen auch..jetzt hoffe ich nur noch dass es es in Sachen Umfang und Größe Oblivion gleich tut - nur liebevoller ^^
"Endlosspiel" hört sich auch gut an!

Zurück
Top Bottom