wms
L07: Active
man braucht ja auch objektive User, sonst würden hier nur die Wertungen ab 9 aufwärts gepostet und nicht alle.
na zum Glück lässt du uns an deiner Objektivität teilhaben. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man braucht ja auch objektive User, sonst würden hier nur die Wertungen ab 9 aufwärts gepostet und nicht alle.
Sagt der Motorstorm-Fan...![]()
... wo das opm für pacific rift ne 3/5 gegeben hat ... nur soviel dazu. auch bei den herstellermagazinen gibts ausreißer nach unten. deswegen verstehe ich die süffisanz in nacos kommentaren nicht. und mal ehrlich ne 8/10 können doch theoretisch bis zu 89 % sein.
... wo das opm für pacific rift ne 3/5 gegeben hat ... nur soviel dazu. auch bei den herstellermagazinen gibts ausreißer nach unten. deswegen verstehe ich die süffisanz in nacos kommentaren nicht. und mal ehrlich ne 8/10 können doch theoretisch bis zu 89 % sein.
Popups und Tearing?Bäh![]()
Na ja, ne 8/10 ist eher sowas wie 75 - 84, oder?
Aber egal. Das Spiel scheint genial zu sein. Ich denke, ich werde den Kauf mal vorziehen.
so, hab vorhin den pub-games-code per mail bekommen 8)
ist doch super. Bisher nur wertungen ab 8 aufwärts
![]()
Mimimimimi
EDIT: Jetzt mal ohne Scheiß... Daily Game Most Disappointing Games of E3 2008: Little Big Planet....WTF?
Geile Seite.
EDIT: Jetzt mal ohne Scheiß... Daily Game Most Disappointing Games of E3 2008: Little Big Planet....WTF?
Geile Seite.
Für manche gilt hier: Wenn man schon nichts Gutes für die PS3 findet, muss man halt die 360-Spiele künstlich auf dasselbe Niveau runterreden.
Typische Reaktion eines Neidhammels.
nicht wirklich, oder?! die machen wohl einen auf new edge: aufmerksamkeit durch polarisierung
Schau doch mal in die LBP, Resistance 2 oder Motorstorm 2 foren, dann relativiert sich deine Behauptung.
und künstlich?
ich poste doch nur reviews wie alle anderen.
nur dass die Reviews die ich poste gerne übersehen werden. Wer da wohl künstlich Spiele bewertet.