Xbox360 Fable II

... wo das opm für pacific rift ne 3/5 gegeben hat ... nur soviel dazu. auch bei den herstellermagazinen gibts ausreißer nach unten. deswegen verstehe ich die süffisanz in nacos kommentaren nicht. und mal ehrlich ne 8/10 können doch theoretisch bis zu 89 % sein.

Na ja, ne 8/10 ist eher sowas wie 75 - 84, oder?

Aber egal. Das Spiel scheint genial zu sein. Ich denke, ich werde den Kauf mal vorziehen.

... wo das opm für pacific rift ne 3/5 gegeben hat ... nur soviel dazu. auch bei den herstellermagazinen gibts ausreißer nach unten. deswegen verstehe ich die süffisanz in nacos kommentaren nicht. und mal ehrlich ne 8/10 können doch theoretisch bis zu 89 % sein.

Von naco kommt eben nur heiße Luft. Hat er ja mal wieder bewiesen.

Was das Auf- und Abrunden angeht, habe ich mal gelernt, dass man ab 5 aufrundet. D.h. eine 8 ist unter 85%.

Na ja, ne 8/10 ist eher sowas wie 75 - 84, oder?

Aber egal. Das Spiel scheint genial zu sein. Ich denke, ich werde den Kauf mal vorziehen.

naja gut, kommt drauf an, ob noch 0.5er punkte vergeben werden.
aber is ja auch egal - die beste wertung is 10/10, die "schlechteste" 8/10, im mittel 90 % was will man mehr ;-)

naco sollte politiker werden - die geben auch nur heiße luft von sich (von wegen objektivität - und im hinterzimmer sitzen die lobbyverbände :lol: )

IGN UK:

9.0 Presentation
Minor faults irk but almost every single element of the game gels to create an unmatchably absorbing, cohesive experience.
9.5 Graphics
Gorgeous on a technical level but phenomenal from an artistic perspective. The subtlest details tell the grandest stories, making for an incredibly consistent, enthralling world.
9.0 Sound
Absolutely beautiful music combines with subtle ambiance and often hilarious incidental voice work to bring Albion alive.
9.5 Gameplay
Individual elements rarely stand out but the wealth of diversions integrate wonderfully. It's beautifully, compellingly balanced but requires investment for true reward.
9.0 Lasting Appeal
Co-op's still a mystery, but the breadth of possibility makes for a game with vast replay potential, regardless of basic length.
9.5
Incredible OVERALL

(out of 10 / not an average)

---

Danke, Peter :-D

Mimimimimi

EDIT: Jetzt mal ohne Scheiß... Daily Game Most Disappointing Games of E3 2008: Little Big Planet....WTF?

Geile Seite.

EDIT2: arstechnica: 'Buy'

Zuletzt bearbeitet:
Für manche gilt hier: Wenn man schon nichts Gutes für die PS3 findet, muss man halt die 360-Spiele künstlich auf dasselbe Niveau runterreden.
Typische Reaktion eines Neidhammels.

Für manche gilt hier: Wenn man schon nichts Gutes für die PS3 findet, muss man halt die 360-Spiele künstlich auf dasselbe Niveau runterreden.
Typische Reaktion eines Neidhammels.

Schau doch mal in die LBP, Resistance 2 oder Motorstorm 2 foren, dann relativiert sich deine Behauptung. :-P

und künstlich?

ich poste doch nur reviews wie alle anderen.

nur dass die Reviews die ich poste gerne übersehen werden. Wer da wohl künstlich Spiele bewertet.

Schau doch mal in die LBP, Resistance 2 oder Motorstorm 2 foren, dann relativiert sich deine Behauptung. :-P

und künstlich?

ich poste doch nur reviews wie alle anderen.

nur dass die Reviews die ich poste gerne übersehen werden. Wer da wohl künstlich Spiele bewertet.

Fühlst Du Dich irgendwie angesprochen?

Zurück
Top Bottom