Xbox360 Fable II

Der Hund ist schon drin, nix mehr mit Spekulieren (->hier<-)!

Aber die Sache mit der Schwangerschaft find ich lolig. Deine Wehen setzen ein! Geschicklichkeit -3.
Also wenn man die Wahl hat, schwanger zu werden oder nicht, werde ich definitiv jungfräulich durch die Welt laufen! Auf der anderen Seite fände ich so ein Liebesleben in einem Spiel auch sehr reizend... ob man sich als weiblicher Charakter wohl auch eine Freundin anlachen kann? :lol:

Toffi schrieb:
Auf der anderen Seite fände ich so ein Liebesleben in einem Spiel auch sehr reizend... ob man sich als weiblicher Charakter wohl auch eine Freundin anlachen kann? :lol:

Das könnte ganz heiß werden :D

molyneux der schwätzer. die sollen es erstmal gebacken kriegen das altern unabhängig vom aufleveln zu simulieren und die umwelt dementsprechend ebenfalls zu generieren. schwanger werden...

ich freu mich dennoch wie ein schnitzel auf fable 2, selbst wenns mit dem selben features wie in teil 1 lebt.

Sigi schrieb:
Toffi schrieb:
Auf der anderen Seite fände ich so ein Liebesleben in einem Spiel auch sehr reizend... ob man sich als weiblicher Charakter wohl auch eine Freundin anlachen kann? :lol:

Das könnte ganz heiß werden :D

Jackpot!
"Another key feature has been added to Fable 2: sex. As before, players can find mates (and yes, same-sex marriage is still firmly in the game)"
Quelle

Fable 2, ich komme (Mehrfachdeutungen möglich)! :lol:

Damn. Bei Giga Games haben die heute ein Video-Interview mit Peter Molyneux von der GDC gezeigt. An Informationsgehalt gab's nichts Neues, doch dafür wurden immer wieder kleine Ingame-Schnipsel eingestreut, die man bislang nur als Screenshots von gamefront gekannt hat. Hab lang und breit das Internet abgesucht aber nirgendwo dieses Video finden können. :(

Jedenfalls war der Hund echt putzig animiert, konnte ein paar Tricks vollführen, wenn man ihn erschreckt hat, schmiss er sich zu Boden und bedeckte die Augen mit seinen Pfoten etc. ^^ :love2:
Die Vegetation war auch klasse und diese "warme" Beleuchtung war für diesen wunderbaren Märchenstil ausschlaggebend. Ansonsten war das ja nur ein zu Demonstrationszwecken des tierischen Begleiters erstellter Testlevel, deshalb die sehr simple Geometrie und der Nebel bzw. die starke Überbeleuchtung ab wenigen Metern Entfernung, da der Hintergrund eh nicht weiter ausmodelliert ist. Ich glaub zum Release wird Fable 2 'ne echte Grafik- und Atmobombe. :)

54654.jpg

54654.jpg

54653.jpg

54652.jpg

54651.jpg

54645.jpg

Das Video ist geil! Auch wenn die Hauptstory wieder zu kurz kommt, kann ich stundenlang mit der Töhle spielen :D

Hmm....ich glaube immer mehr, Moyneux wird uns mit Teil 2 nicht nur flashen, sondern auch alle Enttäuschungen des ersten Teils vergessen lassen.

Howard schrieb:
Hmm....ich glaube immer mehr, Moyneux wird uns mit Teil 2 nicht nur flashen, sondern auch alle Enttäuschungen des ersten Teils vergessen lassen.

Erwarte mal nicht zu viel. Molyneux versucht hier was Neues, Innovatives und das finde ich gut. Aber ob es möglich ist, kann man nicht sagen. Er hat ja im Video selber gesagt, dass er damit Risiken eingeht.

Aber ich glaube auch, dass der Mann vielleicht irgendwann einmal (vielleicht schon mit Fable2) was großes rausbringt... Nur bis jetzt hatte er sich wohl immer zu viel vorgenommen. Mal sehen, wie es wird...

saruman schrieb:
Aber ich glaube auch, dass der Mann vielleicht irgendwann einmal (vielleicht schon mit Fable2) was großes rausbringt... Nur bis jetzt hatte er sich wohl immer zu viel vorgenommen. Mal sehen, wie es wird...

ähm du weisst aber schon welche games alle von molyneux waren? - der mann hat schon ne menge grosses rausgebracht:

Bullfrog

* Fusion (1987) (Designer/Programmer)
* Populous (1989) (Designer/Programmer)
* Powermonger (1990) (Designer/Programmer)
* Populous II: Trials of the Olympian Gods (1991) (Designer/Programmer)
* Syndicate (1993) (Producer)
* Theme Park (1994) (Project Leader/Lead Programmer)
* Magic Carpet (1994) (Executive Producer)
* Hi-Octane (1995) (Executive Producer)
* Dungeon Keeper[/b] (1997) (Project Leader/Designer)

Lionhead Studios

* Black & White (2001) (Concept/Design Leader/Programmer)
* Fable (2004) (Designer)
* Fable: The Lost Chapters (2005) (Designer)
* The Movies (2005) (Executive Designer)
* Black & White 2 (2005) (Lead Designer)
* The Movies: Stunts & Effects (2006) (Executive Designer)

Master Chief schrieb:
ähm du weisst aber schon welche games alle von molyneux waren? - der mann hat schon ne menge grosses rausgebracht:

Ja klar :) Der Mann ist ja kein Unbekannter. Aber ich meine hier den wirklich großen Wurf.

Im Video hat er ja gesagt: Er will dass man während des Spielens Liebe empfindet etc... Und das ist imo sehr schwer, aber wenn es klappt, dann ist es einfach was nie da gewesenes.

Der Mann ist ein Visionär (darum sagen viele auch er sei ein Schwäzer): Er hat Vorstellungen, die er vielleicht nie umsetzen kann, aber er versucht es, und wenn es klappt, dann wird der Erfolg umso größer sein.

Master Chief schrieb:

Bullfrog

* Fusion (1987) (Designer/Programmer)
* Populous (1989) (Designer/Programmer)
* Powermonger (1990) (Designer/Programmer)
* Populous II: Trials of the Olympian Gods (1991) (Designer/Programmer)
* Syndicate (1993) (Producer)
* Theme Park (1994) (Project Leader/Lead Programmer)
* Magic Carpet (1994) (Executive Producer)
* Hi-Octane (1995) (Executive Producer)
* Dungeon Keeper[/b] (1997) (Project Leader/Designer)

Lionhead Studios

* Black & White (2001) (Concept/Design Leader/Programmer)
* Fable (2004) (Designer)
* Fable: The Lost Chapters (2005) (Designer)
* The Movies (2005) (Executive Designer)
* Black & White 2 (2005) (Lead Designer)
* The Movies: Stunts & Effects (2006) (Executive Designer)

die liste zeigt mir eins ganz deutlich:

nicht molyneux hat großes vollbracht, sondern bullfrog.

Zurück
Top Bottom