Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Coop Modus bei Fable? Nö![]()
Gern bei Spiele wie Crackdown, Kane&Lynch, Army of Two oder Gears of War, aber nich Fable 2.
Passt nich.
Taddl schrieb:Hoffentlich leidet die Qualität des SP nicht darunter.
Hoffentlich leidet die Qualität des SP nicht darunter. -.-
Taddl schrieb:Was ich nett finden würde wäre eine Art Hall of Fame, wo man über Xbox Live in einer prunkvoll geschmückten Säulenhalle den Helden jedes Spielers ausführlich betrachten kann, also den ganzen Körperbau, Haarschnitt, alle Tattoos, Rüssiteile, Waffen, detaillierte Statistiken über jeden Charakter etc.
Hätte imo was, doch dafür müsste es schon sehr viele "Tuningoptionen" an den eigenen Chaarkter geben. *hoff*
Taddl schrieb:Das mit dem schwanger werden können ist irgendwie krank. Ich stelle mir gerade vor wie "ich" im achten Monat schwanger bin und bei einer Mission von einem Oger kreuz und quer durch den Raum geprüget werde.Dürfte sich nicht so gut auf den Nachwuchs auswirken...
Oder gibt's auch einen Schwangerschaftsurlaub für Weltenretter?
Naja das Feature könnte es vielleicht sogar ins Spiel schaffen, doch die Sache mit dem Hund, welcher das komplette HUD und die Map ersetzen soll, wird imo garantiert wieder gestrichen. Stelle ich mir zu frustig vor, wenn man sich nur auf den Köter verlassen kann. Ein KI-Aussetzer und man dreht seine Bahnen stundenlang im Kreis herum...
Naja Moly wird sich schon was dabei gedacht haben. :suprised: