Xbox360 Fable II

ein coop-modus wäre in dem genre mal eine willkommende abwechslung,ich würde dies begrüßen, das spiel sollte aber dennoch in erster linie auf den sp konzipiert sein :blushed:

Coop Modus bei Fable? Nö :sorry:

Gern bei Spiele wie Crackdown, Kane&Lynch, Army of Two oder Gears of War, aber nich Fable 2.
Passt nich.

Hoffentlich leidet die Qualität des SP nicht darunter. -.-

Was ich nett finden würde wäre eine Art Hall of Fame, wo man über Xbox Live in einer prunkvoll geschmückten Säulenhalle den Helden jedes Spielers ausführlich betrachten kann, also den ganzen Körperbau, Haarschnitt, alle Tattoos, Rüssiteile, Waffen, detaillierte Statistiken über jeden Charakter etc.
Hätte imo was, doch dafür müsste es schon sehr viele "Tuningoptionen" an den eigenen Chaarkter geben. *hoff*

Hoffentlich leidet die Qualität des SP nicht darunter. -.-

Genau in dem Punkt hab ich auch meine Bedenken. Von daher wünsch ich mir auch keinen, Lionhead sollte sich vollstens auf den SP konzentrieren und nicht ihre Zeit mit etwas zu verschwenden, was am Ende sowieso nichts Ganzes und nichts Halbes sein wird.

Taddl schrieb:
Was ich nett finden würde wäre eine Art Hall of Fame, wo man über Xbox Live in einer prunkvoll geschmückten Säulenhalle den Helden jedes Spielers ausführlich betrachten kann, also den ganzen Körperbau, Haarschnitt, alle Tattoos, Rüssiteile, Waffen, detaillierte Statistiken über jeden Charakter etc.
Hätte imo was, doch dafür müsste es schon sehr viele "Tuningoptionen" an den eigenen Chaarkter geben. *hoff*

das wäre wirklich mal ein netter einfall, wäre mal was völlig neues und sicherlich auch interessant seinen individuell gestalteten charakter mit anderen zu vergleichen,das hätte was^^

ich weiß nicht wie ich das mit dem Koop finden soll,einersits macht es einfach viel spaß sich mit dem Kumpel durch das Spiel zu arbeiten,aber andererseits wenn dadurch der SP leidet ist es auch nicht so gut

Xbox360: Werde schwanger in Fable 2

Peter Molyneux Kotaku hat mit Peter Molyneux zusammengesessen und ihm eine von drei großen Neuerungen in Fable 2 entlocken können. In Fable 2 wird es Liebe geben und zwar in drei Formen. Einmal wie sich die Welt dem Charakter gegenüber verhält, während er sich durch diese kämpft und in ihr lebt.

Dann die nächste, die etwas verrückter ist, denn man wird auch selbst Liebe und Babies machen können. Entschliesst man sich dabei eine Frau zu spielen, so kann man sogar schwanger werden, was Molyneux als etwas völlig Neues für einen Hauptcharakter in einem RPG bezeichnet.

Die letzte Liebesart kommt in Form eines Hundes daher. Laut Molyneux nicht irgendein Hund, sondern dein Hund! Der Hund wird einem immer treu ergeben sein und eine eigene KI besitzen. Man wird diesen nicht steuern können. Dieser fungiert eher wie ein lebendes HUD. Das Spiel hat keine Karte und zeigt kein weiteres User-Interface auf dem Bildschirm an. Deshalb wird man sich auf seinen Hund verlassen und darauf achten müssen was dieser sieht und tut.

Der Hund wird dennoch auf eine Art und Weise vom Spieler gesteuert, als Beispiel nennt Molyneux, dass wenn man auf Gegner trifft und seine Pistolen zieht, der Hund sofort weiss dass er die nächsten Gegner angreifen soll.

Q: Xbox-Archiv

---

Das wird ein Fest ...

Ich weiß jetzt irgendwie nicht was ich davon halten soll.
Hört sich aufjedenfall nach ein bisschen Abwechslung an.
Und auch mal was Neues.

Das mit dem schwanger werden können ist irgendwie krank. Ich stelle mir gerade vor wie "ich" im achten Monat schwanger bin und bei einer Mission von einem Oger kreuz und quer durch den Raum geprüget werde. :oops: Dürfte sich nicht so gut auf den Nachwuchs auswirken...
Oder gibt's auch einen Schwangerschaftsurlaub für Weltenretter? :lol:

Naja das Feature könnte es vielleicht sogar ins Spiel schaffen, doch die Sache mit dem Hund, welcher das komplette HUD und die Map ersetzen soll, wird imo garantiert wieder gestrichen. Stelle ich mir zu frustig vor, wenn man sich nur auf den Köter verlassen kann. Ein KI-Aussetzer und man dreht seine Bahnen stundenlang im Kreis herum... ;)
Naja Moly wird sich schon was dabei gedacht haben. :suprised:

Taddl schrieb:
Das mit dem schwanger werden können ist irgendwie krank. Ich stelle mir gerade vor wie "ich" im achten Monat schwanger bin und bei einer Mission von einem Oger kreuz und quer durch den Raum geprüget werde. :oops: Dürfte sich nicht so gut auf den Nachwuchs auswirken...
Oder gibt's auch einen Schwangerschaftsurlaub für Weltenretter? :lol:

Naja das Feature könnte es vielleicht sogar ins Spiel schaffen, doch die Sache mit dem Hund, welcher das komplette HUD und die Map ersetzen soll, wird imo garantiert wieder gestrichen. Stelle ich mir zu frustig vor, wenn man sich nur auf den Köter verlassen kann. Ein KI-Aussetzer und man dreht seine Bahnen stundenlang im Kreis herum... ;)
Naja Moly wird sich schon was dabei gedacht haben. :suprised:

lol das ist ma geil

Und ja ich denk auch das der Hund nicht in der Finalen Version dabei ist.
Aber vielleicht wirds ja ganz gut.

das hört sich sehr interessant an, gefühle scheinen in dem game eine sehr große rolle zu spielen,find ich toll,mal sehen wie es umgesetzt wird

Peter verspricht wieder zuviel. Vielleicht wäre es besser sich ein bisschen zurückzuhalten, sonst werden alle am Ende wieder enttäuscht werden. Trotzdem freue ich mich riesig auf Fable, denke auch, dass man aus den Fehlern gelernt hat beim ersten Teil.

Sollte er das bringen ist er ein echter Visionär. Darauf wäre sogar ich mir meinen kranken Voraussagen nicht gekommen.

Ich glaube das der Hund durchkommt, und das Schwanger kann ich mir in einer abgespeckten Version vorstellen. So "Liebe" flupp "Kind" aber mal sehen was noch kommt. Ein Bauernhof a la Harvest Moon?

ich frag mich nur wie sich eine schwangerschaft aufs gameplay auswirken würde,das äußere erscheinungsbild verändert sich während der schwangerschaft ja auch ziemlich deutlich,wie soll das dann funktionieren mit den kämpfen etc.? werden dann attribute abgezogen? naja,zu diesem zeitpunkt kann man das wohl noch nicht beantworten,mal sehen wie man das angeht

Peter hat doch schon bereits gesagt das er sich schon zurückhalten wird und das auch tut.. . respektive sich mit zu wagen Aussagen zurückhalten wird...

Also was er jetzt sagt , SOLLTE man schon bissl Wert drauf legen können (alles können , aber nichts müssen ;)) , vllt existiert das schon in einer brauchbaren Form so das er zuversichtlich ist ?!

Zurück
Top Bottom