Jinpachi
L14: Freak
Fable 2 wird ein wahres wunderwerk.. Believe !! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jinpachi schrieb:Fable 2 wird ein wahres wunderwerk.. Believe !!![]()
Das plus etwas größeren Umfang als in Fable Lost Chapters und alle sind glücklich.Dookie schrieb:Fable war und eins der besten Action RPG die ich jeh gespielt hatte und meinetwegen kann Fable 2 genauso werden nur sollte man dieses mal nicht ganz so viele versprechungen machen die man nicht einhalten kann
Taddl schrieb:Das plus etwas größeren Umfang als in Fable Lost Chapters und alle sind glücklich.Dookie schrieb:Fable war und eins der besten Action RPG die ich jeh gespielt hatte und meinetwegen kann Fable 2 genauso werden nur sollte man dieses mal nicht ganz so viele versprechungen machen die man nicht einhalten kann![]()
tuGs schrieb:fable 2 sollte einfach etwas "abwege" bieten - das ständige verfolgen von wanderwegen hat bei fable am faktor "freiheit" eines solchen adventures gezerrt... aber wem sag ich das (in nem fable-thread')
ich wollte nicht sagen dass hier nur fanboys umirren und kritik nicht akzeptiert wird (wenn du das so aufgenommen hast)Howard schrieb:Und deswegen soll man keine Kritik anbringen? :-?
Sonny Black schrieb:Was mir am besten gefallen würde, wäre eine spielzeit die die 10h übertrifft und sich eher so bei 40+h einpendelt. Imo minimum für heutige RPG`s, egal ob ost oder West!
Howard schrieb:Sonny Black schrieb:Was mir am besten gefallen würde, wäre eine spielzeit die die 10h übertrifft und sich eher so bei 40+h einpendelt. Imo minimum für heutige RPG`s, egal ob ost oder West!
Wie kommst du auf 10 Stunden bei nem RPG? :-?
Nicht bei irgendeinem RPG, sondern bei Fable. Wie es mit Lost Chapters war weiß ich nicht, war ohne hin schon enttäuscht von der kurzen spieldauer. Versteht mich nicht falsch, ich fand das spiel wirklich genial, aber die kurze spielzeit hats mir vermiest.Howard schrieb:Sonny Black schrieb:Was mir am besten gefallen würde, wäre eine spielzeit die die 10h übertrifft und sich eher so bei 40+h einpendelt. Imo minimum für heutige RPG`s, egal ob ost oder West!
Wie kommst du auf 10 Stunden bei nem RPG? :-?