Wednesday
L20: Enlightened
wenn der stil des games so genial wird wie in diesem artwork,dann kann man einiges erwarten
langsam will ich endlich mal ingame-material

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die e3 is ja nich mehr so lange weg... n paar monate nur noch... moment mal,... das ist zu lange... ich will fabel 3 sehen!!! :dbz2:Wednesday schrieb:wenn der stil des games so genial wird wie in diesem artwork,dann kann man einiges erwarten![]()
dissaa schrieb:ich will fabel 3 sehen!!! :dbz2:
hehe, upps, da hab ich mich wohl verschrieben... meinte natürlich 2Wednesday schrieb:dissaa schrieb:ich will fabel 3 sehen!!! :dbz2:
lol,es wird doch noch ne halbe ewigkeit dauern bis teil 2 erscheint,auf einen 3. kannste aber verdammt lange warten :suprised:
freu dich erstmal auf den 2.^^
dissaa schrieb:die e3 is ja nich mehr so lange weg... n paar monate nur noch... moment mal,... das ist zu lange...Wednesday schrieb:wenn der stil des games so genial wird wie in diesem artwork,dann kann man einiges erwarten![]()
oktober??? bist du dir da sicher? ich dachte juliGuybrush schrieb:dissaa schrieb:die e3 is ja nich mehr so lange weg... n paar monate nur noch... moment mal,... das ist zu lange...Wednesday schrieb:wenn der stil des games so genial wird wie in diesem artwork,dann kann man einiges erwarten![]()
Die neue/umgewandelte E3 ist doch erst im Oktober.
Aber im März auf der GDC wird der gute Pete über Fable 2 reden. Und ein Feature, mit dem keiner rechnet, ankündigen^^
Ingame Material wäre mir allerdings lieber als Versprechungen von Peter Molyneux![]()
dissaa schrieb:oktober??? bist du dir da sicher? ich dachte juliGuybrush schrieb:dissaa schrieb:die e3 is ja nich mehr so lange weg... n paar monate nur noch... moment mal,... das ist zu lange...Wednesday schrieb:wenn der stil des games so genial wird wie in diesem artwork,dann kann man einiges erwarten![]()
Aber im März auf der GDC wird der gute Pete über Fable 2 reden. Und ein Feature, mit dem keiner rechnet, ankündigen^^
Ingame Material wäre mir allerdings lieber als Versprechungen von Peter Molyneux![]()
puh, wusste ichs doch5th of November schrieb:dissaa schrieb:oktober??? bist du dir da sicher? ich dachte juliGuybrush schrieb:dissaa schrieb:die e3 is ja nich mehr so lange weg... n paar monate nur noch... moment mal,... das ist zu lange...Wednesday schrieb:wenn der stil des games so genial wird wie in diesem artwork,dann kann man einiges erwarten![]()
die ist auch im Juli...keine Angst![]()
ich will aber nicht bis oktober wartenJimmy schrieb:Stimmt schon, die "Entertainment for All Expo" kurz: "E for All" wird die bisherige E3 ablösen und findet 2007 im Convention Center in LA statt und zwar vom 18. bis 20. Oktober.
lg
Jimmy
Haru_Glory schrieb:WASSSSS bis Oktoberich will nicht warten :cry4:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[...]aaalt.dissaa schrieb:Neue (und wirklich geniale) Artworks. der style erinnert ja schon an teil 1. Geil![]()
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=49253&sys=
dissaa schrieb:ich wollte nur testen, ob ihr auch eure hausaufgaben gemacht habt
für diese freche bemerkung gibts was auf die fingerHaru_Glory schrieb:dissaa schrieb:ich wollte nur testen, ob ihr auch eure hausaufgaben gemacht habt
Bekomm ich jetzt ne 1 Herr Lehrer![]()
dissaa schrieb:für diese freche bemerkung gibts was auf die finger