Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach meiner Erfahrung gewöhnt man sich an solche optischen Änderungen innerhalb von 1-2 Rennwochenenden. Ist bei mir zumindest bis jetzt immer so gewesen.
Aber echt! Die ganzen VW Polos mit ihren schicken Monsterfelgen, echt cool! Vielleicht für 14jährige...Diese Ballonreifen sehen einfach nur noch albern aus. Jeder billige PKW auf unseren Straßen hat schickere Felgen drauf
Ich habe wie gesagt keine zweifel daran das man sich da ganz schnell dran gewöhnt und es stör mich letztendlich ja kaum bis gar nicht weil mir das alles eh gleich ist. Aber Albern finde ich es so wie es Aktuell aussieht nun wirklich nicht, letztendlich bis auf die eher Interessanten Technischen Folgen doch eh total Wumpe.

Sehr gut - dann werden wohl alle Teams einmal überrundet :v:
Die sind aber auch schnell geworde...
Bald fahren sie den Red Bull Ring unter 1:00 Min...
Die frage ist ab 19oder ab sommer??Leclerc soll einen 2 Jahres Vertrag bei Ferrari unterzeichnet haben.
Die frage ist ab 19oder ab sommer??
Gazzetta dello Sport: Charles Leclerc è il pilota della Ferrari 2019 che affiancherà Vettel. Per lui un contratto biennale di 2mln € (2019), 3mln € (2020). Annuncio atteso tra Spa e Monza come da tradizione. #AustrianGP ?? #F1 #SkyMotori
Da steht, dass Ferrari zw. Spa und Monza verkünden könnte, dass man Leclerc für 2019 und 2020 verpflichten wird. im ersten jahr mit 2 mio gage, im 2. jahr die option auf 3 mio.Ich sehe zwischen den ganzen Buchstaben da 2019
http://giant.gfycat.com/UnitedImpureAlaskajingle.gif
:v:
Waren ja nur Gerüchte. Wäre auch ein Unding von Ferrari Kimi gegenüber und so desaströs ist seine Leistung ja auch nicht.Ja aber es gab doch gestern die gerüchte der er ab spa evtl schon neben vettel fährt
Schon richtig.aber ferrari hat druck,und kimi wirkt lustlosWaren ja nur Gerüchte. Wäre auch ein Unding von Ferrari Kimi gegenüber und so desaströs ist seine Leistung ja auch nicht.
Hoffe Leclerc erlaubt sich jetzt keine groben Schnitzer, der Druck auf dem Jungen ist nun nicht zu vernachlässigen.
Räikkönen wirkt fast immer so.Schon richtig.aber ferrari hat druck,und kimi wirkt lustlos
Und ein Vettel ist auch nicht frei von Fehlern, da merkt man schon das Ferrari unter großem Erfolgsdruck steht. Ich hoffe aber für Kimi dass er seine Saison gebührend zu Ende fahren darf.