F1 2018

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NATHAN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Räikkönen wirkt fast immer so. xD Und ein Vettel ist auch nicht frei von Fehlern, da merkt man schon das Ferrari unter großem Erfolgsdruck steht. Ich hoffe aber für Kimi dass er seine Saison gebührend zu Ende fahren darf.
Das hoffe ich auch,ich mag kimi...

Schon richtig.aber ferrari hat druck,und kimi wirkt lustlos

Wie machst du das fest?

Man kann ihm ankreiden, dass er langsamer ist, und/oder Fehler macht! Das kann man ja feststellen. Aber das ständige Gerede von der Motivation macht mich sauer... wie will man sowas als außenstehender ausmachen? Wie sieht man das?

Auf dumme Fragen reagiert er seit jeher mit der richtigen Reaktion

Ist jetzt etwas off topic aber angesicht der erneut entfachten Diskussion über F1 auf der Nordschleife, hier der neue Rundenrekord vom Porsche Evo.
Das dürften in etwa die Zeiten sein, die aktuelle F1 Wagen auf der Strecke erreichen können.

Strafe: Sebastian Vettel verliert 3 Startplätze!
Ferrari-Pilot Sebastian Vettel wird in der Startaufstellung zum Österreich-GP um drei Positionen zurückversetzt. Er habe Carlos Sainz im Qualifying "unnötig aufgehalten", heißt es im Urteil der Rennleitung. Damit verliert Vettel seine Ausgangslage als erster Mercedes-Verfolger und geht nur von Rang 6 ins Rennen

Strafe: Sebastian Vettel verliert 3 Startplätze!
Ferrari-Pilot Sebastian Vettel wird in der Startaufstellung zum Österreich-GP um drei Positionen zurückversetzt. Er habe Carlos Sainz im Qualifying "unnötig aufgehalten", heißt es im Urteil der Rennleitung. Damit verliert Vettel seine Ausgangslage als erster Mercedes-Verfolger und geht nur von Rang 6 ins Rennen

6402dcec3706c928dc80517dcf05f5c2.gif

Zurück
Top Bottom