F1 2018

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NATHAN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach meiner Erfahrung gewöhnt man sich an solche optischen Änderungen innerhalb von 1-2 Rennwochenenden. Ist bei mir zumindest bis jetzt immer so gewesen.

Ja ist klar das erst mal alle flennen. Aber wenn man 10 Jahre auf 18 Zoll fahren würde und dann wieder mit den Ballonreifen ankommen würde, dann würden auch wieder alle weinen. Es ist 2018 und nicht mehr 1970. Diese Ballonreifen sehen einfach nur noch albern aus. Jeder billige PKW auf unseren Straßen hat schickere Felgen drauf als die Krone des Motorsport. Eigentlich ist man damit schon 10 Jahre zu spät dran. Aber jetzt hat man natürlich Druck aus der Formel E und sieht endlich Handlungsbedarft.

Ich habe wie gesagt keine zweifel daran das man sich da ganz schnell dran gewöhnt und es stör mich letztendlich ja kaum bis gar nicht weil mir das alles eh gleich ist. Aber Albern finde ich es so wie es Aktuell aussieht nun wirklich nicht, letztendlich bis auf die eher Interessanten Technischen Folgen doch eh total Wumpe.

Ich habe wie gesagt keine zweifel daran das man sich da ganz schnell dran gewöhnt und es stör mich letztendlich ja kaum bis gar nicht weil mir das alles eh gleich ist. Aber Albern finde ich es so wie es Aktuell aussieht nun wirklich nicht, letztendlich bis auf die eher Interessanten Technischen Folgen doch eh total Wumpe.

Ja gut... albern war etwas überspitzt formuliert. Es halt ziemlich Retro aus.

Mercedes bringt Riesen-Update nach Österreich

https://www.motorsport-magazin.com/...-1-oesterreich-mercedes-bringt-riesen-update/

0877532.jpg

Als der Silberpfeil am Donnerstagnachmittag zur technischen Abnahme rollte, da rieben sich die Spione der Konkurrenz die Augen. Das ist kein normaler Entwicklungsschritt mit ein paar Retuschen hier und dort. Das ist ein massiver Eingriff in das Aerodynamikkonzept des F1W09. Seitenkästen, Unterboden, Diffusor, Leitbleche, Heckflügel und Spiegelhalterung wurden deutlich verändert. Der Frontflügel und die vorderen Bremsbelüftungen erhielten nur kleine Modifikationen. Teamchef Toto Wolff bestätigte: „Das ist unser bislang größtes Upgrade in diesem Jahr, und auch ein bisschen eine Konzeptänderung.“

Sehr gut - dann werden wohl alle Teams einmal überrundet :v:

Da erwartet man sich von McLaren oder Williams endlich einen großes Update (oder auch Renault als Werksteam mit hohen Niveau Anspruch) - und dann bringt das ohnehin beste Team das bislang größte Aero Update der Saison... :fp:

Ja aber es gab doch gestern die gerüchte der er ab spa evtl schon neben vettel fährt
Waren ja nur Gerüchte. Wäre auch ein Unding von Ferrari Kimi gegenüber und so desaströs ist seine Leistung ja auch nicht.

Hoffe Leclerc erlaubt sich jetzt keine groben Schnitzer, der Druck auf dem Jungen ist nun nicht zu vernachlässigen.

Waren ja nur Gerüchte. Wäre auch ein Unding von Ferrari Kimi gegenüber und so desaströs ist seine Leistung ja auch nicht.

Hoffe Leclerc erlaubt sich jetzt keine groben Schnitzer, der Druck auf dem Jungen ist nun nicht zu vernachlässigen.
Schon richtig.aber ferrari hat druck,und kimi wirkt lustlos

Zurück
Top Bottom