F1 2018

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NATHAN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zumindest Toto war heute sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bottas hat auch noch ein Lob bekommen weil er so ein braver Nummer zwei Fahrer ist. So kann man bei Mercedes gut gelaunt in die Sommerpause gehen.

An Ferrari's stelle würde ich die nächsten 4 Wochen durch arbeiten um das Auto noch schneller zu machen. Ein gleich starkes Auto wird bei ihrer Strategieabteilung und Fahrerpaarung nämlich nicht ausreichen um Hamilton aufzuhalten den 5. Wm Titel zu holen.

Zumindest Toto war heute sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bottas hat auch noch ein Lob bekommen weil er so ein braver Nummer zwei Fahrer ist. So kann man bei Mercedes gut gelaunt in die Sommerpause gehen.

An Ferrari's stelle würde ich die nächsten 4 Wochen durch arbeiten um das Auto noch schneller zu machen. Ein gleich starkes Auto wird bei ihrer Strategieabteilung und Fahrerpaarung nämlich nicht ausreichen um Hamilton aufzuhalten den 5. Wm Titel zu holen.
Sie dürfen am Auto doch nichts machen oder/und daran forschen, oder habe ich das falsch verstanden?!

Soweit ich weiß müssen die 2 Wochen Zwangspause machen, danach darf aber wieder entwickelt werden.

Ja, die Aktion mit Ricciardo war wirklich dumm. Bei der Erste war wenn überhaupt Vettel schuld.
Vettel war lar vorne und lässt genug platz. Von hinten sieht man genau das Bottas zu schnell ist und die Kurve nicht nimmt sondern deswegen geradeaus fährt. Also wenn wer schuld ist dann Bottas

Bottas :rolleyes:

An ihm sieht man wie gut Rosberg wirklich war...

und der Hungaroring ist echt nen Rotz. Die Strecke ist neben Barcelona und Monaco und Singapur einfach eine Witz....

Da wünscht man sich den Nürburgring, Malysia oder sogar Südkorea zurück!

PS: Pirelli geht mir echt auf den Geist. Nach 12 Rennen gibts noch immer praktisch nur ein Stop Rennen... :fp:

Bis jetzt gabs echt bei noch keinem einzigen Rennen eine passende Reifenwahl! :uglygw:

Enttäuscht hat mich dieses Jahr bis jetzt auch vor allem Renault - also das Team. statt dass man sich verbessert und ein "bisschen" näher an die Top drei ran kommt, fliegt man jetzt während der Saison immer weiter zurück...

Red Bull hat heute bekannt gegeben, dass Daniel Ricciardo das Team nach dieser Saison verlassen wird. Angeblich hat er für 2 Jahre bei Renault unschrieben und wird doch Teamkollege von Nico Hülkenberg.

Quelle: https://www.motorsport-total.com/fo...iel-ricciardo-vor-wechsel-zu-renault-18080307

Wirklich? Hätte ich nicht gedacht!

Renault glaube ich nicht - halte Sainz für mindestens gleich schnell - und der ist sicher billiger und vor allem noch sehr jung. Außerdem wollen die ja offensichtlich Ocon.

Verstehe ich nicht. Ergibt für mich hinten und vorne keinen Sinn.

Wie gesagt, halte ich Sainz für mindestens gleich schnell wie den Australier- und der ist sicher billiger und vor allem noch sehr jung.
Sainz war im Toro Rosso quasi gleich schnell wie Verstappen - und hat ihn damals sogar im Qualifying Duell geschlagen. Er hat Kvyat in Grund und Boden gefahren (der Ricciardo mal bei Red Bull (2016) in der WM geschlagen hat) und war das Toro Rosso 1 Man Team.
Neben Hülkenberg hat er dieses Jahr zwar häufig nicht so gut ausgesehen - aber er hat seine Schwächen dieses Jahr erkannt und auch in Interviews erklärt und stark daran gearbeitet.
Zudem wurde er auch von seiner Box häufig im Stich gelassen. Zumal man zugeben muss, dass mit den neuen Autos Hülkenberg auch wesentlich stärker ist, als in den letzten Jahren. Haben auch Wurz und co erklärt.

Für was hat man sich Sainz für ein Jahr geholt?

Jetzt hat man zwei ältere Fahrer, die zwar sicher gut sind - aber keinen Star.

Verstehe ich nicht. Ergibt für mich hinten und vorne keinen Sinn.

Wie gesagt, halte ich Sainz für mindestens gleich schnell wie den Australier- und der ist sicher billiger und vor allem noch sehr jung.
Sainz war im Toro Rosso quasi gleich schnell wie Verstappen - und hat ihn damals sogar im Qualifying Duell geschlagen. Er hat Kvyat in Grund und Boden gefahren (der Ricciardo mal bei Red Bull (2016) in der WM geschlagen hat) und war das Toro Rosso 1 Man Team.
Neben Hülkenberg hat er dieses Jahr zwar häufig nicht so gut ausgesehen - aber er hat seine Schwächen dieses Jahr erkannt und auch in Interviews erklärt und stark daran gearbeitet.
Zudem wurde er auch von seiner Box häufig im Stich gelassen. Zumal man zugeben muss, dass mit den neuen Autos Hülkenberg auch wesentlich stärker ist, als in den letzten Jahren. Haben auch Wurz und co erklärt.

Für was hat man sich Sainz für ein Jahr geholt?

Jetzt hat man zwei ältere Fahrer, die zwar sicher gut sind - aber keinen Star.

Hulk ist einfach geil

Sainz ist gut, aber er sah gegen Hülk manchmal weniger gut aus als ich es dachte. Ich denke aber, dass das hauptsächlich eine Entscheidung für Ric war. Den nimmst du dann einfach wenn du in haben kannst. Ähnlich wie einen Alonso...gut, außer du heißt Ferrari oder Mercedes. Außerdem ist das dann auch ein absoluter Gradmesser für Hülkenberg.

Zurück
Top Bottom