F1 2018

Alle 3 Sektoren bringt aber keiner zusammen.
edit: ich glaube es wird gerade besser und manche holen sich neue Reifen. Könnte aufgehen.
 
Klar er ist ja nicht um sonst der beste Quali Fahrer aller Zeiten.
Und hat aber auch gut gezeigt, das VES damals wegen dem einen Regen Rennen gleich mal zu früh als Regen Monster gehypt wurde.
Enttäuschung pur imo.
 
Naja, Regengoot war heute keiner. Im 2. Sektor hätte es Ham ja fast selbst weggeworfen und das gegen Bottas....und der ist im Regen sicherlich der schlechteste Fahrer von den Topteams. Aber war eben genau deswegen spannend, weil keiner fehlerfrei durchkam.
 
@Brod

Aber im 3 Sektor wo alle meinten der wäre am schlimmsten hat er alles wieder raus geholt ;) passt schon.

Wenn er den Start morgen nicht wieder verkackt, sollte er bei der Strecke jetzt gewinnen.
Verrückte Saison xD und gut für Mercedes wenn sie hier Punkte gut machen wo sie erwartet haben Punkte zu verlieren.
 
@Brod

Aber im 3 Sektor wo alle meinten der wäre am schlimmsten hat er alles wieder raus geholt ;) passt schon.

Wenn er den Start morgen nicht wieder verkackt, sollte er bei der Strecke jetzt gewinnen.
Verrückte Saison xD und gut für Mercedes wenn sie hier Punkte gut machen wo sie erwartet haben Punkte zu verlieren.

Vielleicht habe ich es nicht richtig im Kopf, aber die Pole hat er im 1. Sektor geholt heute. Von der Qualität her waren glaube ich die Versuche von Kimi und Ham bevor es besser wurde heute die besten. Aber schwer abzuschätzen.
 
Das rennen kann aber auch wieder ganz anders laufen
Bisher sind noch keine punkte verteilt und jeder hat noch 0

Btw Red Bull :lol:
 
Zurück
Top Bottom