F1 2018

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NATHAN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, ich bin dieses Jahr aber auch im totalen Mistkerl-Modus und wünsche mir schon wieder, dass Ves morgen was Dummes macht. Idealerweise Vettel dabei mitnimmt :v:
Allgemein dürfen die ersten 10 + Ric morgen gerne mit Motorschaden ausfallen.

Schieb dir einfach die alten Videos von Alonsos Wm titeln rein, das beruhigt :v:

Schieb dir einfach die alten Videos von Alonsos Wm titeln rein, das beruhigt :v:

Kann ich auch nicht jeden Tag machen. Vielleicht gucke ich morgen während dem Rennen einfach Valencia oder Malaysia 2012 und kommentiere hier das Geschehen so als würde es gerade passieren. SIcher aufregender als das was ihr morgen untereinander schreibt :v:

Mal gucken, ob es morgen wieder regnet. Wenn es trocken bleibt, könnte es schwierig für Mercedes werden, vorne zu bleiben. Das ist meine letzte Hoffnung für Seb und Ferrari. :(

Mal gucken, ob es morgen wieder regnet. Wenn es trocken bleibt, könnte es schwierig für Mercedes werden, vorne zu bleiben. Das ist meine letzte Hoffnung für Seb und Ferrari. :(

Warum sollte das die letzte Hoffnung sein? Der Ferrari ist derzeit das F1 Auto. Ferrari hat derzeit den besten Antrieb, die Zuverlässigkeit passt bisher, die Startautomatik ist richtig gut und der Ferrari ist auf jeder Strecke ganz vorne dabei. Der Regen heute kam für Ferrari ungünstig, aber das geht doch jetzt nicht die restliche Saison so weiter.

heute wird alles vom Start abhängen. Wenn da nicht ein roter Renner in Führung geht, sieht es schlecht mit einem Sieg aus. Überholen auf der Strecke bei trockenen Verhältnissen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Man denke an VET schiefes Lenkrad letztes Jahr!

This!

Letztes Jahr hatte HAM die mega Pace und fuhr schneller als alle anderen und man hat ihn deshalb an BOT vorbei (später gab er den platz zurück) um zu versuchen an den Ferrari vorbei zu kommen.Da geht eigentlich 0 auf der Strecke mit den kurzen DRS Zonen und danach den abschnitten wo man unter Dirty Air wieder die ganz zeit verliert. Höchstens man verkackt die Reifen Strategie so, das man am Schluss alte gelbe hat und der hinten dran frische US mit paar Sekunden Abstand.

Bottas gegen Ric komplett unbrauchbar.
Mal sehen was uns Ham heute für einen Unsinn erzählt.

Ferrari recht unspektakulär unterwegs.

Recht langweiliges Rennen, aber ist in Ungarn oft schlimmer...zumindest ging was in den DRS-Zonen.

Zurück
Top Bottom