F1 2018

Bezüglich der PU hast du absolut recht. Alles andere als dieses aufstellungstechnische Ergebnis wäre fatal gewesen. Der Abstand ist dafür aber minimal und lässt nix Gutes hoffen, wenn MAMG das nächste Mal mit ner brandneuen PU um die Ecke kommt. Sieht man auch am Abstand zu KIMI, der ja noch mit der alten Spezifikation unterwegs war: ohne KIMIs Fauxpas im letzten Run würde der Abstand zu VET wohl um die 2/10 liegen, was jetzt wirklich nicht die Welt ist...

Mercedes wird auch nur um die zwei Zehntel finden. Ferrari wie auch Mercedes werden nicht mehr die großen Entwicklungssprünge machen. Viel interessanter bleibt, welcher Antrieb tatsächlich mal schlapp macht und welcher nicht. In der zweiten Saisonhälfte könnte nämlich genau das den Unterschied machen.
 
Die Runden hinter dem Safetycar bitte auch nicht vergessen.

Und nun möchte ich wissen, warum Kimi das DRS nicht geöffnet hat, obwohl er mehrmals unter einer Sekunde am Hamilton dran war. :ol:
 
Was ist eigentlich diese Saison mit Hamilton los? Kommt der mit dem diesjährigen Mercedes nicht klar oder warum schwächelt er ständig?
 
Da das Rennen versehentlich 2 Runden zu früh abgewunken wurde, zählt das Ergebnis nach Runde 68.

Ricciardo hat dadurch die schnellste Rennrunde verloren.
 
Zurück
Top Bottom