F1 2018

Auf dieser Fu.. Strecke kann man nicht mal ein Wagen mit Power Problemen überholen mit den Autos :dizzy:
RIC bremst alle aus und am Ende freut sich echt noch BOT.

Keiner wird jetzt mehr angreifen weil alle wissen das BOT #1 wird wenn sie die Reifen runter fahren beim Versuch den Vordermann zu überholen.

Wenn sie jetzt HAM neu Reifen geben sind sie richtig dumm und hätten das vorher gleich machen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FP liefen perfekt, bei Quali hätte ich alle paar Sekunden gen kurzen nachladen ruckler und hab dann auf RTL geschaut.
Im Moment läuft es perfekt, hab aber das Gefühl Quali wurde leicht runter geschraubt.

Wie lange HAM immer sein Säckel zu recht legt und sie das dann immer voll zeigen xD

Ok das war es mit F1 TV, gerade ab geknackt :lol:

Vielen Dank für die Infos. Ich hab mir den Service vor dem Rennen jetzt einfach mal für ein Jahr gesichert und bei mir lief das Rennen auch problemlos (zumindest was Bild und Ton anging).
 
Auf dieser Fu.. Strecke kann man nicht mal ein Wagen mit Power Problemen überholen mit den Autos :dizzy:

Ja, krass. Das hab ich mir auch so gedacht. Das es jetzt so extrem ist hätte ich nicht erwartet. Wenn du halt nicht dicht ran kommst in den Kurven nützt dir die längste Gerade nichts. Aber das war wirklich extrem das Vettel da nicht mal einen Angriff starten konnte.
 
Verstappen war 3 bis 4 Sekunden schneller und kam an Sainz nur mit hängen und würgen vorbei. Der Kurs ist einfach ein Graus!

Da hätte es auch kaum was genutzt, wenn die Pirelli reifen weniger lang gehalten hätten...mehr Überholmanöver hätte es dennoch nicht gegeben (außer halt an der Box)

@ Coulthard und bernoldi - kann mich noch an den Streckenposten erinnern, der bei der Tunneleinfahrt immer (regelwidrig) die blaue Fahne geschwenkt hat :ugly:
 
Zurück
Top Bottom