F1 2018

Der neue Renault R.S.18



f152bcd6c7da481cbd02bc49812aff25.png


0080ea9eee374f0ea839906c9f16341a.png
 
Bin froh, dass an dem Teil das Halo schwarz geblieben is.^^
 
Hier der neue Red Bull. angeblich mit einigen feinen technischen Elementen, die man so noch nicht gesehen hat.

Die tolle Lackierung ist leider nur die Testlackierung. Die finale wird wohl so aussehen, wie immer.

90ca08-1519047750.jpg

Das Ding sieht echt Hammer aus!
 
Wie gesagt, der Red Bull wird so NICHT aussehen - ist nur für das Rollout. Erstens Marketing Zwecke (man spricht darüber), zweitens will man Details verheimlichen - wobei das in Zeiten von Photoshop und co wohl zwecklos ist (kann man alle Details ja aufhellen etc).

By the way: ganz interessant:

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
rein optisch gefiel mir die 2017er Version mehr. Vor allem diese unsägliche Nase ist eine deutliche Verschlimmbesserung. Hoffe für dieses kleine Team, dass man endlich mal positiv überraschen kann. Zuletzt driftete man nach vielversprechendem Start immer weiter ab und fand sich bald im schwächsten tier.

Wobei ich auch sagen muss, dass mich die heurige Fahrerpaarung so gar nicht anspricht! ist die schwächste seit Jahren!
 
Von der Seite sieht er eher meh aus. So wuchtig.
 
Auf dem Bild oben sieht er furchtbar aus (von der Lackierung her) :

Aber auf denen hier verdammt gut.

726f76-1519379257.jpg


803cc7-1519378599.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und interessant finde ich, dass gerade die beiden recht großen Teams, McLaren und Renault, als einzige auf die Ferrari Seitenkästen Lösung verzichten...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Lackierung ist in den Bildern die selbe, nur die Beleuchtung und Umgebung ist eine andere ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Lackierung ist in den Bildern die selbe, nur die Beleuchtung und Umgebung ist eine andere ;)

Die Reifen verdecken auch die große, leere und hässlich orangene Fläche, sehe ich gerade. Orange/schwarz geht ja, aber der Farbton alleine ist einfach nur meh.
 
Finde ich auch: Am besten auf die leere Fläche McLaren schreiben, und den Halo auch blau! Dann wäre der Wagen nahezu perfekt.

________________________

Wobei: meine Traum Liverys für McLren wären ja die gewesen:

A:
df1186-1519383265.jpg




B:

e1a9e6-1519383343.jpg


ee2a8b-1519383400.jpg



Sean Bull macht einfach die besten Lackierungen! Besser als die oft langweiligen original!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom