F1 2018

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller NATHAN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht nach einer Mercedes Doppelpole aus :/ (Danke Pirelli ;) )

Haas trotz der vielen Updates von McLaren, Renault und Force India überraschend vierte Kraft...
 
Dat F1 TV

2013%2F06%2F12%2F66%2FJackNichols.21e0a.gif
 
Mercedes hat nicht getrollt, sondern Ferrari hat die SuSo nicht zum laufen gebracht...

Bottas ist ein guter Starter - vielleicht geht da Morgen ja was gegen Hamilton.
Und warum man hier nicht die DRS Zone in "bisschen" verlängert hat, verstehe ich auch nicht...wäre glaube ich nicht verkehrt gewesen.

Leclerc gefällt mir immer mehr scheint angekommen zu sein! Hat echt guten Speed drauf! Und seine Onboard war heute ein Traum - fehlerfrei, kein "Schwanzler oder so" aber immer am letzten Zacken!
Da kommt ein großer! Bevor ich mir Riciardo holen würde - würde ich als Ferrari auf Leclerc setzen!
So habe ich eigentlich auch Vandorne erwartet - aber der enttäuscht weiterhin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualifying nicht gesehen?

Da ist Hamilton überhaupt nicht in Q2 mit den gelben Reifen zusammengekommen und hat einige Kurven versemmelt (man hat quasi die ganze Runde Onboard gesehen) - und sogar an die Box gefunkt, dass die Runde ein Rotz war und er gerne noch eine schnelle fahren würde...dass Bottas nicht mal diesen miserablen Versuch von Hamilton deutlich geknackt hat, spricht Bände.
Da hat Mercedes sicher nicht absichtlich langsam gemacht.

Kann also gut sein, dass der Ferrari mit den roten nicht so zusammenkommt, und Mercedes halt nicht so gut mit den gelben wir Ferrari...

Und so viel ist Vettel nicht hinten: gerade mal 0,13. Ist als nicht so als ob Mercedes jetzt in einer eigenen Liga wäre, wie dein comment vielleicht vermuten würde...

Und das mit den Reifen bleibt halt ein schaler Nachgeschmack. Das ganze Jahr bekommt Mercedes die SS nicht zum Arbeiten. Mercedes hatte ja schon bei den Wintertestfahrten Pirelli von ihren Problemen mit den Reifen berichtet. Plötzlich, nachdem Pirelli Spezialreifen für die Silbernen bringt, ist Benz mitunter das einzige Team, das auf SS schneller ist als auf S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch habs gesehen und bleibt meine Meinung, die sind auf Soft viel besser und hätten locker noch ne Runde wie andere die schneller wäre hin bekommen können. Hat ja bei jedem ab der 2 Rund noch besser geklappt.

Und nicht nur Mercedes wollte die reifen wegen dem neuen Belag, eigentlich so gut wie alle.
 
Wenn Vettel auf den Gelben nur ein Zehntel langsamer ist als Hamilton auf den Roten, dann spricht doch das im Rennen morgen eher für Ferrari, schließlich wir ja sicher die meiste Zeit auf dem Soft gefahren.
 
War der Spanien-GP schon immer so aufregend? Und wieso gibt es hier keinen Smiley der schnarcht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom