UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Damit wars das mit der Spannung in der Formel 1. Auf ins nächste Jahr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was wirklich schade ist, da ich das Goldkettchen und Mercedes einfach nicht mehr da vorne sehen kann. Nichts gegen die Leistung ansich, sie sind nun mal die besten, aber von den Charakteren krieg ich jedes mal das Kotzen.![]()

also es war gestern insbesondere im 1. Stint beeindruckend, welche Speed MAMG an den Tag legen konnte! das waren teilweise ein Sekunde pro Runde! Da kann man nur hoffen, dass das nicht auch für die restliche Saison Gültigkeit besitzt. Erschreckend eintönig und HAM scheint auch wieder so richtig gut zurechtzukommen.
FER war nicht nur langsamer sondern im Falle von KIMI zuverlässigkeitstechnisch einfach unterirdisch und gerade in diesem Bereich wollte man nachlegen! Wenn neu eingebaute PU wirklich hinüber ist, dann gute Nacht! Man wird leistungsmäßig wohl einen Gang zurückschalten müssen oder Strafen billigend in Kauf nehmen.
Die Strecke ist virtuell einer meiner Lieblinge, aber in realo fürchterlich spannungsarm! Irgendwie gibts im Rennkalender gefühlt 50% totale Designkatastrophen...
Ich freue mich trotzdem dieses Wochenende ein leidvoller Augenöffner war, auf Kanada! (Monaco klammer ich mal aus)
Ja das ist das Hauptproblem. Barcelona wird ja schon seit Ewigkeiten gefahren genauso wie die meisten anderen Strecken im Kalender und jetzt sollen die plötzlich alle schlecht sein... OK Monaco ist geschenkt, aber selbst da wurde früher mehr überholt.Also der Kurs an sich ist gut, nur nicht für die Moderne Formel 1 mit ihrem "dicht folgen" Problem.
)Hamilton ist ein starker Fahrer. Er hat den Sieg heute auch verdient gehabt. Und auch Bottas hat nach dem Pech in Baku und China den zweite Platz verdient. Alle Leute im Team, die harte Arbeit leisten haben es auch verdient. Aber wenn ich dieses überhebliche grinsen von Wolff und Lauda nach so einem Sieg sehe, da vergeht mir mittlerweile echt die Lust an der Formel 1. Es ist ja nicht mal mehr wirkliche Freude in ihren Gesichtern zu erkennen. Es ist viel mehr ein Grinsen das aussagt, schaut her, wir sind da wo wir hin gehören! Da kann ich auch verstehen wenn du zum Beispiel schreibst, das du das zum kotzen findest. Wolffs arrogantes Gelaber kann ich auch kaum noch ertragen. Und den Stuss den Lauda sich zusammen brabbelt ist zum Größten Teil einfach nur noch zum Fremdschämen. Bei den Siegen von Ferrari und Red Bull dieses Jahr, da hat man wenigstens noch gesehen das die sich wirklich freuen, oder es kaum fassen können das sie gewonnen haben. Man kann nur Hoffen das es heute wirklich an den Mercedes Spezial Reifen lag und die nächsten Rennen wieder so spannend werden wie die letzten. Das heute war wieder wie die Monotonie 2014-2016 nur ohne Rosberg als Spannungsvektor. Und das kann wirklich nicht im Interesse eines einzigen Motorsport Fans sein. Das DTM Rennen im Hockenheim letzte Woche war um den Faktor 1000 spannender als dieses vorentschiedene Rennen heute.
Was war eigentlich mit Hamilton los? Will der jetzt Bottas neuer bester Freund werden oder warum hat der vor der Siegerehrung so einen Quark erzählt?![]()

Dr Mario Theissen?
![]()

Graubereiche: Überspannt die Ferrari-Technik den Bogen?
Was ist dran an den Vorwürfen, wonach Ferrari gegen FIA-Regeln verstoßen soll? Anschuldigungen betreffen längst nicht nur die (harmlosen) Rückspiegel ...
Paddock rumors courtesy of Marc Priestley, copied from reddit:
Mercedes had to remove a device from their engine right before the season started which explains their lack of pace for the first 4 races. They have since found a way to claw back that performance.
Ferrari had an illegal battery that could deploy more energy than regulations allow. FIA found out about it after Baku & banned it but did not penalized Ferrari in exchange for their support of the 2019 aero regulation changes.
Eric Boullier is under a lot of pressure @ Mclaren, given a deadline and could get fired if results don't improve. Martin Whitmarsh could come back to replace him?