F1 2018

Ich glaube wenn am Start nichts geht bleibts bei den ersten 3 in dieser Reihenfolge. Hinten könnte es spannend werden. Sollte ich mich irren umso besser.
 
Verstappen ist n Typ aber um Weltmeister zu werden muss er auch mal n Meter zurückstecken. Auch wenn die WM Chancen in dieser Saison ohnehin eher theoretisch sind.
 
HAM :banderas:

@Borni

Hast gesehen wie xD könnte F3 sein

Ehrlich gesagt hab ich nur gesehen das Hamilton seinen Hinterreifen aufgeschlitzt hat obwohl da noch genug Platz war.
Gleiches Manöver eben Hamilton gegen Hulk aber Hulk hat zurück gesteckt und es gab keine Kollision. Also kann 0 nachvollziehen warum man Verstappen da einen Idiot nennt.
 
Toto wohl recht gehabt das wenn er gleich am Anfang das Mittelfeld abhängt er ne gute Chance aufs Podium hat da er mit M dann mehr Möglichkeiten hat.
Dachte wird schwärer aber Max hat gut mit geholfen und RIC Pech.
 
In den Tests war Mercedes glaub das stärkste Team auf M, vielleicht versuchen sie es deshalb mit BOT mal.

Ok scheint so das der M perfekt läuft

Glaub für Mercedes sieht's nicht schlecht aus gerade von der Strategie.
Glaub BOT könnte es packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom