F1 2018

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller NATHAN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Große Klasse von Vettel diese Reifen bis zum Ende durchzubringen. Hätten ihn aber auch einfach mit den härteren Reifen rausschicken können das war total unnötig.
 
Anscheinend sogar eine offene Fraktur wie sie bei Channel 4 meinten.
Und auch geil das Sussi Wolf, BOT nicht zugetraut hat das er Vettel packt und gegen ihn gewettet hat 5 Runden vor Schluss als einige ihrer Kollegen :lol:
Glaub die weiß einiges von Toto ;)
 
Wenn mal wieder was ist, dann bei kimi...

Ich gehe so weit zu sagen, dass bei VET das nicht passiert wäre in der Box. Die Aufmerksamkeit wäre da einfach auf Anschlag, 100%. Wenn kimi kommt, dann habe ich immer das Gefühl, man versucht es gut zu machen, damit noch ein respektables Ergebnis bei rauskommt, aber es sieht selten aus, als ob es um alles gehen würde. JMTC.

Damit hat man nach nur zwei Rennen eine gewünschte klare Nummer eins, einen demotivierten Kimi und eine Saison wie wir sie schon gefühlt 100x gehabt haben.

Statt sieben Punkten Unterschied sinds plötzlich 35. Ich weiss nicht, wie sich Kimi motivieren kann, aber ich hätte schon 10x das Handtuch geschmissen, und mir eine Insel gekauft.
 
Seh ich genauso, ist total normal das man sich aufregt und rumschimpft und ein paar nicht so nette Wörter sagt.
 
Bin sowieso dafür dass das dem Sport und dessen Authentizität nur gut tut wenn Emotionen unzensiert und ungefiltert auch mal raus dürfen. Immer diese abgekochten nichtssagenden Interviews nur um ja niemanden auf den Schlips zu treten.
 
Bin sowieso dafür dass das dem Sport und dessen Authentizität nur gut tut wenn Emotionen unzensiert und ungefiltert auch mal raus dürfen
Das würde in Europa vielleicht gehen, aber im Land der Freiheit USA darfst du nichtmal "Scheiße" im Fernsehen sagen.
 
Das würde in Europa vielleicht gehen, aber im Land der Freiheit USA darfst du nichtmal "Scheiße" im Fernsehen sagen.

Ich glaube er bezieht sich nicht auf Fluchwörter sondern auf die nichtssagenden und charakterlosen Antworten der Fahrer grossteils. Nur warum sollten sie auch anders antworten? Wie oft haben gerade Alonso, Hamilton und Vettel Scheisse für ihre Aussagen gefressen.
 
Sind nicht nur die Medien dran Schuld. Vor allem die Zuschauer/Leser empören sich ja meist über jeden Furz. Nur deswegen wird ja von den Medien soviel darüber berichtet. Angebot und Nachfrage halt.
 
Zurück
Top Bottom