F1 2011

And here it is:

scaled.php

scaled.php

Zuletzt bearbeitet:
In der heutigen Formel 1 wird schon bei den kleinsten Tröpfchen hinter dem SC gestartet. Vllt. wird es nur beim Start benutzt. :v:

neues video bestehtigt Safety-Car, ab 1.08 kurz zu sehen

[video=youtube;FT_ZIiKBlis]http://www.youtube.com/watch?v=FT_ZIiKBlis&feature=player_embedded[/video]

das Video zeigt die neue Strecke in Indien

[video=youtube;hF6cL6WwfyE]http://www.youtube.com/watch?v=hF6cL6WwfyE&feature=player_embedded[/video]

Der Kampf Button Hamilton des Kanada-GP und der Fahrfehler von Vettel gegen Button in der letzten Runde sind im Video oben zu sehen! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Da sind noch mehr Aktionen aus der Formel 1 zu sehen. Z.B. schon am Anfang der Abflug von Perez wo er durch die Luft fliegt.

Safety Car auch dabei, wird ja immer besser. Mich würde aber interessieren wie die Coop-Saison in einem Team funktioniert. Ob das nur online geht oder auch per lokalen Netzwerk. Dann bleibt man von Lags und anderen Dingen verschont.

zwei neue videos von der gamescom 2011

[video=youtube;N7n5-q6mC_8]http://www.youtube.com/watch?v=N7n5-q6mC_8&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;ciQ7hjYigVg]http://www.youtube.com/watch?v=ciQ7hjYigVg&feature=player_embedded[/video]

Das wird ein Fest, vorallem die neuen Features sind gut, und auch ansonsten macht das Game nen tollen Eindruck :D

Habe es auf der Gamescom auch mal kurz angespielt, kann nicht all zu viel sagen da man den Sound kaum hören konnte was es schon mal unmöglich macht vernünftig zu fahren und ich es mit Pad Spielen musste was ich auch nicht mehr Gewohnt war.

Es sieht auf jeden Fall toll aus, was der Vorgänger aber ja auch schon hat und man auch gut auf den Videos sehen kann. Das einzige bemerkenswerte das mir aufgefallen ist. Während man beim alten Teil wenn das Heck mal beim raus beschleunigen leicht in Rutschen geraten ist in den aller meisten fällen den Wagen nur noch durch starkes Bremsen oder zumindest kompletten vom Gas gehen abfangen konnte. Kann man jetzt wenn der Wagen mal eine wenig Rutscht recht einfach mit ein wenig Lupfen des Gas Pedals abfangen. Es ist jetzt nicht so das man im Drift mit einem F1 aus der Kurve raus fahren kann. Aber leichte Heck Rutscher sind jetzt doch deutlich einfacher zu Korrigieren als noch im ersten Teil.

Ansonsten werde ich es mir wohl holen und es wird wohl auch wieder einen Cup geben.

mir auch, pflichtkauf an tag 1, so viel können die glaub ich gar ned falsch machen als dass ich das spiel kacke finden würde ;)

Habs auch auf der Gamescom gespielt, allerdings mit Sound und Lenkrad und war mal wieder begeistert, leider konnte man die Hilfen nicht ausschalten, da es keinen Start Button gab an dem Lenkrad aber allein was die Präsentation angeht hat man einen großen Schritt nach vorn gemacht und man sagte uns auch, dass auch die KI verbessert wurde und nun den Titel KI auch verdient. Das lässt doch hoffen und somit ist es auch bei mir ein absoluter Pflichtkauf.

@seppel und logo, falls ihr euch noch ne andere schnellere Liga sucht, wär ich auch gern dabei, muss ich zwar etwas mehr trainieren, aber hätte auch großes Interesse ausserhalb des Cups den wir hier wohl fahren werden

Habs auch auf der Gamescom gespielt, allerdings mit Sound und Lenkrad und war mal wieder begeistert, leider konnte man die Hilfen nicht ausschalten, da es keinen Start Button gab an dem Lenkrad aber allein was die Präsentation angeht hat man einen großen Schritt nach vorn gemacht und man sagte uns auch, dass auch die KI verbessert wurde und nun den Titel KI auch verdient. Das lässt doch hoffen und somit ist es auch bei mir ein absoluter Pflichtkauf.

@seppel und logo, falls ihr euch noch ne andere schnellere Liga sucht, wär ich auch gern dabei, muss ich zwar etwas mehr trainieren, aber hätte auch großes Interesse ausserhalb des Cups den wir hier wohl fahren werden

Weiß nicht ob du schon in den GT5 cup Thread geschaut hast, habe da heute schon ein paar Worte zum Thema F1 Cup und so geschrieben. Kann mir Stand jetzt nicht vorstellen bei zwei verschiedenen dingen mit zu fahren da ich auch noch auf jeden Fall Forza4 worauf ich mich am aller meisten freue fahren möchte und vielleicht auch weiter GT5. Vielleicht sehen wir drei uns ja heute Abend bei Forza3 dann können wir darüber ja mal sprechen.

Bin ein wenig Neidisch das du es vernünftig Zocken konntest! War ich einfach zu Blöd und Blind und habe nur die Pad Anspielstationen gesehen oder konntest du es nur so Zocken weil du am Fachbesucher Tag vor Ort warst. Habe echt nichts anderes gefunden als das wo ich gezockt habe!

Ne, ich glaube du warst zu blöd.... :)

Die Anspielstationen mit Lenkrad waren lustigerweise am Stand von Deep Silver/Koch Media untergebracht und die Bildschirme mit Pads woanders, daher bist wahrscheinlich davon ausgegangen, dass es nichts anderes gibt. Da war der Vorteil am Fachbesuchertag einfach die bessere Übersicht in dem Gewimmel und die netten Ordner, die einem immer den Weg sagen konnten...

Habe mich aber auch gewundert, als ich die Bildschirme mit Pads plötzlich woanders sah...

Hatten wir hier noch nicht, habe es selbst erst entdeckt und bin jetzt mega heiß auf das Spiel.

[video=youtube;tB4TAaugjfg]http://www.youtube.com/watch?v=tB4TAaugjfg[/video]

Und die erste Wertung:

OPM vergibt 8/10

Zurück
Top Bottom