Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie auch schon bei “DiRT 3″ liegt “F1 2011″ ein sogenannter VIP-Code bei, der kann einmalig eingelöst werden und berechtigt zur Nutzung der Online-Funktionen. Gebrauchtkäufer müssen diesen Code nachträglich erwerben.
Habs auch auf der Gamescom gespielt, allerdings mit Sound und Lenkrad und war mal wieder begeistert, leider konnte man die Hilfen nicht ausschalten, da es keinen Start Button gab an dem Lenkrad aber allein was die Präsentation angeht hat man einen großen Schritt nach vorn gemacht und man sagte uns auch, dass auch die KI verbessert wurde und nun den Titel KI auch verdient. Das lässt doch hoffen und somit ist es auch bei mir ein absoluter Pflichtkauf.
@seppel und logo, falls ihr euch noch ne andere schnellere Liga sucht, wär ich auch gern dabei, muss ich zwar etwas mehr trainieren, aber hätte auch großes Interesse ausserhalb des Cups den wir hier wohl fahren werden