Switch F-Zero 99

Ist das eigentlich normal das in einem 99 Rennen nur 40 echte Spieler gesucht werden und es dann plözlich hoch auf 99 geht? Sind dann immer 60 NPCs dabei?
Und wie schaffen es manche Spieler schon am Anfang der zweiten Runde hoch auf den Skyway?
Wo finde ich den Classic Mode?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Funktionen

  • Private Lobbys wurden hinzugefügt. Um sie zu nutzen, wähle einen Spielmodus aus, lege einen 4-stelligen Passcode fest und trete dann der Lobby bei. Spieler mit passenden Spielmodi und Passcodes können sich in derselben Lobby treffen, um Rennen zu fahren.
    • Die Ergebnisse von Rennen in privaten Lobbies werden nicht in den Ranglisten-Punkten, Rekorden oder Fortschrittsaufgaben berücksichtigt. Außerdem erhalten Sie weniger EXP und weniger Ticketpunkte als bei normalen Rennen.
  • Geheime Strecken wurden hinzugefügt. Diese werden gelegentlich in F-Zero 99 erscheinen.
  • Maximale Stufe und Skill-Rating für Spieler wurden erhöht. Die maximale Stufe wurde von 99 auf 399 erhöht und das maximale Skill-Rating wurde von S20 auf S50 erhöht.
    • Stufen 100 und höher werden im Spiel als ☆ = 1 angezeigt. Zum Beispiel: „☆00“ für Stufe 100 und „☆☆00“ für Stufe 200.
  • Es wurde ein Abzeichen hinzugefügt, das zur Personalisierung von Pilotenkarten verwendet werden kann. Sobald die angegebenen Bedingungen erfüllt wurden, kann es zur Anpassung verwendet werden.
    • Es ist möglich die angegebenen Bedingungen zu überprüfen und die Personalisierung vorzunehmen, indem Sie auf dem Hauptmenü „Workshop“ auswählen und dann „Pilotenkarten“ auswählen.
Andere Behebungen

  • Fehler behoben, um ein besseres Spielerlebnis zu gewährleisten.

 
Neues Update ist da!

  • Star Rivals
  • Festival Tracks
  • Expanded Team Battles
  • New achievements
  • Weekend Events
  • Emotes
As part of the 1.4.0 update, members can enjoy a new festival event (complete with festival-themed versions of courses), a separate event leaderboard, computer-controlled racers called “Star Rivals,” gameplay adjustments, and more.
Oh, and one could say that the most emotive update is the addition of…emotes. Try holding the L or R Button and then pressing the A, B, X, or Y Buttons at the start of a race (or while spectating).

 
Solch ein Quatsch die Lobbys sind voll
Musst du mir nicht sagen, von mir kam dieser Quatsch nicht.
Aber es hieß erst neulich von jemanden (der natürlich keine Zahlen zur Verfügung hat), dass man doch nur hier auf CW gucken muss, um das erkennen zu können, gilt jetzt wohl doch nicht mehr...oh, und der extrem hohe Anteil an Bots, statt echten Spielern in den Rennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele das Game immer wieder mal - obwohl ich nie wirklich groß gehyped war.
Dafür habe ich jedoch schon mehr Stunden als wie mit dem Großteil meiner 3fachA Games.
 
Ich spiele das Game immer wieder mal - obwohl ich nie wirklich groß gehyped war.
Dafür habe ich jedoch schon mehr Stunden als wie mit dem Großteil meiner 3fachA Games.
Als wannabe-Fanboy mache ich das auch. Macht Spaß, ist technisch aber einfach viel zu angestaubt, als das es meinen Durst nach nem weiteren Teil in 3D mit dem schwindelerregenden Highspeed-Feeling löschen kann.
Aber besser als nix.
 
Habe das Game mal ein bisschen gezockt. Hatte vorher F-Zero X auf der Switch gespielt und kam irgendwie mit der Steuerung nicht so klar bei 99. Am Wochenende gab es ein paar Events zu den klassischen Versionen. So mit nur 20 Leute und etwas weniger Neuerungen gefällt mir das Game irgendwie mehr als mit Skybridge. Nur das Boostverhalten aus X bevorzuge ich dem SNES-Original dann doch. Naja, war ganz spaßig.
 
F-Zero 99 bekommt noch ein Jubiläums-Event inkl. ein paar neuer Strecken zum 1-Jährigen Jubiläum des Spiels:

F-Zero-99-update-1.5.0-Grand-Prix-Ace-League-656x369.jpg


Die wichtigsten Ergänzungen:

New Additions
  • We have added five tracks (MUTE CITY IV, SAND STORM I, BIG BLUE II, SAND STORM II, SILENCE II) from the Ace League of the BS F-ZERO GRAND PRIX game, which was distributed exclusively on the Super Famicom satellite broadcast adapter known as Satellaview. Grand Prix Ace League has also been added.
The new tracks have been adjusted for F-ZERO 99.
Practice Mode has been expanded so that you can practice by unlocking the Ace League tracks.
A Grand Prix Ace League tab has been added to the leaderboard.
Ace League track information has been added to TRACKS and PRIX under Records in the Workshop.
If you complete the Grand Prix Ace League, you will receive a decal with the motif of a BS F-ZERO GRAND PRIX machine.
  • A one-year anniversary event will be held. A total of 12 anniversary badges, backdrops, borders, and emotes have been prepared. During the event, if you match at least one Lucky Rank (updated daily), you can obtain one of the one-year anniversary rewards. If you collect all 12 of them, you’ll unlock a bonus decal for each machine.
The one-year anniversary event will be held for a limited time only. During the event, Ace League tracks will appear more frequently. You can press the L Button on the Main Menu to check the status of one-year anniversary rewards and how much time is remaining in the event.

One-year anniversary rewards that could not be obtained during the event period can be obtained from regular Lucky Ranks after the event ends. Unlock requirements for bonus decals will also remain in place.

If you obtain all the one-year anniversary items during the event period, you will revert to regular Lucky Rank rewards.
Any Bounty Chips from Lucky Ranks you earned before the event will be retained, and by returning to regular Lucky Ranks, you can pick up where you left off.

Genaue Details siehe Link (NOA)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool, ist schon ein ordentliches Update :) Hin und wieder zocke ich es noch und werde jetzt öfter mal wieder reinschauen. Hoffe Nintendo bringt noch ein ganz neues F-Zero für die Switch 2 ^^
 
Et voila, da habt ihr euer neues F-Zero.
:coolface:

Spaß beiseite, schöner Fan Service.
Ich will die Maschinen aus F-Zero Maximum Velocity sehen insbesondere Fighting Comet:
Fighting_Comet.gif

Und Kumiko als Pilotin
Kumiko.png
 
Zurück
Top Bottom