Switch F-Zero 99

Download läuft :banderas:

mobile.89873ia3.jpeg

mobile.899tze8t.jpeg

mobile.9008de4o.jpeg

mobile.901i7cbx.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
mobile.903ntegv.jpeg

mobile.902cud1l.jpeg

Schon witzig durch 99 Gleiter zu flitzen ohne Zuviel Energie zu verlieren. :D
 
Mal davon abgesehen, dass es halt ein Mini Game ist... ist die Präsenz von F-Zero besser als gar nichts. Ich glaube, dass sie daran messen werden, ob sie in der Zukunft ein Sequel machen werden oder nicht.
 
Evtl ist auch was für die Switch 2 in der mache und man will möglichst vielen Leuten ein Berührungspunkt mit der Serie geben.
Auch wenn viele hier so tun das fzero ein Verkaufszahlen Monster ist, kennen es einfach viele nicht mehr.
Ob das hier der richtige Weg ist sei mal dahingestellt.
 
Auch wenn viele hier so tun das fzero ein Verkaufszahlen Monster ist, kennen es einfach viele nicht mehr.
Dafür ist ein 99 Online Game tatsächlich die beste Methode. Ein F-Zero GX Remaster hätten nur die Fans gekauft und Future Racing interessierte. Den 99 Teil hingegen wird fast jeder zocken weil er in der Mitgliedschaft enthalten ist. 👍 Wenn dann F-Zero für Switch 2 herauskommt braucht Nintendo sich um die Verkaufszahlen keine Sorgen mehr zu machen.
 
Ich warte schon so lange bis der mal wieder verfügbar ist und dann bekomme ich das nicht mit.
War bei mir auch nur Zufall weil Ich da während er verfügbar war auf Mydealz den Deal gesehen hab.
Hab Ihn sogar auf der Erinnerungsliste aber Ich bekomme NIE rechtzeitig ne Meldung aus dem MyNintendo Store wenn etwas wieder verfügbar ist.

Größtes Problem ist das er auf 4x Pro Person begrenzt ist, da haben gestern einige direkt 4x bestellt und ruckzuck ist das Ding weg, vorallem für den Preis.
 
Bei dem Spiel stelle ich mir die Frage, ob man überhaupt 99 Spieler zusammenbekommt.

:coolface:

Zu viele Köche verderben den Brei. Es sind zu viele Fahrer auf der Strecke. Das reduziert sich natürlich, aber zu Beginn ist es doch quasi unmöglich zu fahren, ohne jemanden zu streifen, rammen, etc.
 
Zurück
Top Bottom