VirtualBoo
L16: Sensei
- Seit
- 28 Nov 2020
Habe es jetzt auch 5 Stunden gezockt und es macht mega Spaß.
Die Events sind cool besonders diese Mini Cups.
Bisher noch nicht erster geworden aber schon in die Top 10.
Sehr gut gelungen und schön das F-Zero sich mal wieder blicken lässt
Achja mit dem SNES Pad kommt es wirklich cool und ich mag auch die ganze Aufmachung der Menüs,sehr liebevoll gemacht
Die Events sind cool besonders diese Mini Cups.
Bisher noch nicht erster geworden aber schon in die Top 10.
Sehr gut gelungen und schön das F-Zero sich mal wieder blicken lässt
Achja mit dem SNES Pad kommt es wirklich cool und ich mag auch die ganze Aufmachung der Menüs,sehr liebevoll gemacht
Die Nummer ist doch die, dass die Companies inzwischen immer realistischere Modelle darstellen können und zeitgleich problemloser die Markenrechte bekommen. Und es ist tatsächlich einfacher, Hunderte Autos nachzubauen und damit Geld zu verdienen, als in einem Scifi-Racer Hunderte Autos komplett neu zu erfinden, die alle für sich einzigartig sind. Vor allem, wenn man das nur für ein Spiel. macht. Ein Rennspiel wie Mario Kart funktioniert beispielsweise über die vielen Figuren aus dem Nintendouniversum. Selbst das erste Mario Kart auf SNES hatte doppelt soviele Autos wie F-Zero. Warum? Weil man zwar eigentlich auch nur 4 Autos hatte, aber das mit den Spielfiguren eben jeweils zweimal benutzt hat.
) gerne SP Games und lokalen MP bevorzugen.

es ist doch auch taktischer als man im ersten Moment meint. Die Turbos und Superturbos muss man geschickt einsetzen