F.E.A.R. 2: Project Origin

also was ich gerade von meinem kollegen gehört habe macht mich ja mal total kirre ,er sagt er hätte das game laut komplettlösung auf leicht fast durch und das ganze nach nicht einmal 2 stunden ,natürlich ohne cheats ,laut test soll das aber 10 -12 stunden ,meinetwegen auch 8 stunden ,aber wenn er das game bald nach geschätzten 3 stunden schon durch hat ist das ja wohl ne dreistheit hoch fünf , 50€ für 2-3 stunden singleplayer :oops:
oder macht er irgendwas falsch? der kauf des games hat sich für damit erledigt ,werde aber mal in der videotheck nachschauen und es selber testen

also was ich gerade von meinem kollegen gehört habe macht mich ja mal total kirre ,er sagt er hätte das game laut komplettlösung auf leicht fast durch und das ganze nach nicht einmal 2 stunden ,natürlich ohne cheats ,laut test soll das aber 10 -12 stunden ,meinetwegen auch 8 stunden ,aber wenn er das game bald nach geschätzten 3 stunden schon durch hat ist das ja wohl ne dreistheit hoch fünf , 50€ für 2-3 stunden singleplayer :oops:
oder macht er irgendwas falsch? der kauf des games hat sich für damit erledigt ,werde aber mal in der videotheck nachschauen und es selber testen

kumpel hat jetzt ca 4 stunden drann wenn ich mich net irre und hat noch paar Kapitel vor sich. Geht also schon so um die 6 stunden ca.

Hi, ich würde mir das Spiel auch kaufen hab aber noch 2 Fragen.
Ist das Spiel in Deutschland uncut und spielt man später in einem Kampfroboter? Hab das in dem Trailer gesehen und würde es ehrlich gesagt nicht so toll finden. Passt meiner Meinung nach nicht, aber vielleicht ....

Hi, ich würde mir das Spiel auch kaufen hab aber noch 2 Fragen.
Ist das Spiel in Deutschland uncut und spielt man später in einem Kampfroboter? Hab das in dem Trailer gesehen und würde es ehrlich gesagt nicht so toll finden. Passt meiner Meinung nach nicht, aber vielleicht ....

in de ises cut ung ja man spielt auch einen kampfroboter,wie lange der abschnitt ist weiß ich aber nicht

okay danke, dann werd ich es wohl importieren.
passt das mit dem kampfroboter denn zur atmosphäre? ich wollt eigentlich einen horror shooter, ähnlich wie bioshock etc. auf einen gewöhnlichen shooter hab ich eigentlich keine lust und wenn man mit einem kampfroboter rumballert ist es nicht wirklich horror mäßig .. :-?

passt das mit dem kampfroboter denn zur atmosphäre? ich wollt eigentlich einen horror shooter, ähnlich wie bioshock etc. auf einen gewöhnlichen shooter hab ich eigentlich keine lust und wenn man mit einem kampfroboter rumballert ist es nicht wirklich horror mäßig .. :-?

geil ist das game trotzdem ,hatte bisher nur die demo gespielt und gestört hatte mich der abschnitt bisher nicht mit dem roboter ,atmo is geil

saug doch am besten die demo,das ist net wirklich n horrorshooter,du kämpfst mehr gegen normale soldaten...hin und wieder kommen mal horrorabschnitte mit geistern aber zumindest in der demo ist das die minderheit

Juhu ,das game war in der videotheck noch nicht vergriffen und sogar die uncut version , jetzt kann ich mir gleich selber ein bild vom gesamten spiel machen:-D

passt das mit dem kampfroboter denn zur atmosphäre

war ich anfangs auch skeptisch, aber die Teile bringen echt son kleines wilde-Sau Element rein. Fetzt einfach alles in Schutt und Asche damit zu zerlegen. Verteilt auf die Spieldauer sind sie gut im Spiel implementiert, nicht zuviel und gerade so nicht zu wenig :)

Habs jetzt auch durch. Spaßiger Shooter den man immer wieder mal rauskramen kann. Aber die neuen Waffen find´ich ja mal unspektakulär..der Laser is echt n Witz, Flammenwerfer (oder-Spucker) genauso.Bis auf die Mechs is eigentlich alles beim alten, teilweise wirkt das Spiel lustlos daher gemacht und ideen-los (vorallem was die Visionen angeht). Es macht aber trotzdem durchaus Spaß.

die kleine Alma fand ich übrigens weitaus grusliger als wie die jetzige, dafür ist die Hintergrundgeschichte im 2. Teil für mich besser aufgegangen.

Irgendwie hat man so im Nachhinein das Gefühl als hätte mehr drin sein können im Spiel, andererseits macht F.E.A.R.2 aber auch nichts falsch.

Habe das game bisher bis etwas über die hälfte durch gezockt ,also mir gefällts richtig gut und ja es ist ein horror game ,online machts auch verdammt viel spaß was ich dem part erst garnicht so zutraute

So hab das game jetzt durch ,glaube 6std habe ich gebraucht ,mir hats super gefallen ,die levels sind auch abwechslungsreicher als im vorgänger und die gegner ki ist auch die beste eigentlich die es gibt wenn man das mit anderen spiel ki´s vergleicht,,,nur das ende fande ich nicht ganz so gut aber ansonsten ein wirklich gutes spiel was auch online zu überzeugen weiß

ne habs leider nur ausgeliehen gehabt ,der mp macht schon verdammt laune ,vorallem wenn man mal den rocket launcher in die finger kriegt :-)

naja klar.Der neue Spielmodus mit den Mechs is auch ganz gut geworden, hab nur das Gefühl als ob der recht wenig gespielt wird. FailSafe gefällt mir nicht so, aber ich konnte mit dieser Art von Modus noch nie großartig viel anfangen. Und ansonsten isses halt wie gehabt - Die Granaten dominieren einfach das gesamte Match über. Die Sache mit den Rängen wirkt übrigens sehr aufgesetzt. Man hat nirgends im schnellen Überblick wie weit man noch von welchem Rang entfernt ist (nur über die Bestenliste sieht man seinen derzeitigen EXP Stand). Dazu kommt noch, dass das Aufsteigen absolut -Null- Vorteil bringt, bis auf die Achievements. Und die sind so krass verteilt, dass man garantiert ne ganze Weile mit dem MP beschäftigt ist. Ich habe bestimmt knappe 10h im MP verbracht und gerade mal was an die 6000 EXP, und wenn man folgender Liste glauben darf

Private - 1,000
Private first class - 5,000
Corporal - 10,000
Sergeant - 23,000
Staff Sergeant - 38,000
Sergeant 1st Class - 56,000
Master Sergeant - 77,000
1st Sergeant - 101,000
Sergeant Major - 128,000
Command Sgt Major - 158,000
Sergeant Major of the Army - 194,000
Chief Warrant Officer - 278,000
2nd Lt. - 314,000
1st Lt. - 350,000
Maj. - 446,000
Lt. Col. - 494,000
Col. - 542,000
Brig. Gen - 602,000
Maj. Gen - 700,000
Lt. Gen. - 825,000
General - 1,000,000

,wobei die fettgedruckten Zahlen Achievements entsprechen,

dann weiß man Bescheid...

zwar schon etwas älter, aber:

Hey guys, we recently talked to Dave Matthews from Monolith and he confirmed that there would indeed be DLC coming out for F.E.A.R. 2.
In our recent interview with Monolith, Dave told us that:
“We have a DLC pack that is coming down shortly after launch which is something that we thought we should get out there to the community, as far as I understand, don’t quote me on this, but I think we are giving it out for free, which would be awesome……People will see a completely different way of how to have fun with the maps”

http://www.gogaminggiant.com/2009/02/06/fear-2-dlc-announced/

dazu hat sich vor kurzem ein Community Manager im offiziellen Forum geäußert (mehr oder weniger)

I can't give details on the DLC that's planned, but I think Dave is a smart guy and I usually defer to what he's saying
smile.gif
I do love how GoGamingGiant quoted him on something where he said "don't quote me on this" - that's solid journalism.

However, I'd look for an announcement concerning DLC that may contain some MP content very soon. Wish i could post more, but I'd be killed.

Forumsdiskussion über das wann und was..

dann..

I hate keeping secrets
smile.gif

Honestly, you won't have to wait for much longer.

http://www.projectorigincommunity.com/forum/showthread.php?t=6692&page=2

Also scheinbar ist DLC in der Mache, und ich hoffe ja mal das dadurch dem soliden aber wenig überraschendem Spiel die nötige Würze spendiert (oder auch nicht spendiert - siehe MSpoints) wird. Persönlich würde ich mich natürlich über ne optionale Möglichkeit der Slo-Mo im MP freuen, oder einfach ne etwas deutlich zerstörbare Umgebung (is im SP zwar okay, aber im MP nahezu nicht vorhanden). Mal sehen was kommt. Ich hoffe nur das es kommt und das Spiel nicht so belassen wird, vorallem weil der MP sich momentan echt überhaupt nicht von -zig anderen Shootern abhebt.

btw: zockt das hier eigentlich überhaupt noch jemand?

Habs durchgezockt guter old school ego shooter. Selbst auf schwer aber immer noch viel zu einfach.

Was ich ziemlich scheiße finde wenn mans durch hat kann man die Level ja einzeln anwählen dort stehen dann die Objekte die man gesammelt hat aber leider stehen dort nicht alle injektoren und ich habe im ersten Anlauf nicht alle gefunden.:neutral:

Habs mir nun auch geholt und mal den 1. Abschnitt gezockt, gefällt mir sehr gut. Tolle Atmoshäre und schön straight forward geballere mit klasse KI. Zumindest so mein Ersteindruck ;)
Online hab ich noch nich probiert, aber wird sicherlich auch mal angetestet, von daher @Kaffeemühle wenn dus noch online zockst kannst mich gerne adden. Aber mich findest normal nur am Wochenende am zocken.

Nur ists mir paar mal passiert das ich den Controller zum nachladen geschüttelt hab, irgendwie zuviele Wii-Shooter gezockt die letzte Zeit :ugly:

ICh wollte es eigentlich gestern durchspielen. Aber durch die Erkrankung meiner REnnmaus bin ich jetzt die ganze Zeit um sie und hab somit keine Zeit gehabt.

Naja hab bis zu der Mission gespielt wo man zum ersten mal son Roboter besiegen muss. ICh spiels direkt auf Schwer aber selbst der ROboter war nach dem zweiten versuch sehr einfach. Beim 1ten Versuch bin ich nur gescheitert weil ich nicht recht wusste wie ich den am besten besiegen sollte. Ausserdem stand ich voll dumm als er aufeinmal rauskam lol. Wird das Spiel denn noch schwerer?

Ansonsten super Single Player.

Der Multiplayer fand ich richtig schlecht :S Vielleicht hab ich auch nur 2 schlechte Partien erwischt aber jo.

Zurück
Top Bottom