F.E.A.R. 2: Project Origin

2mh6k7.png
23iav04.jpg

2hz5kwz.png

Es soll ja eine Collectors zusammen mit dem ersten Teil kommen habe ich gehört.

also mir hat die demo nicht so gut gefallen .. scheint im großen und ganzen das selbe Thema wie der erste Teil zu haben .. Ein paar Innovationen haetten dem Titel nicht geschadet

Ich fand den ersten Teil eigentlich auch nicht besonders "gruselig". Es gab n paar Momente, wie diese plötzlichen Visionen oder dieser unsichtbare Gegnertyp. Aber ansonsten wars einfach nur n unterhaltsamer Shooter meiner Meinung nach. von F.E.A.R. 2 erwarte ich eh mehr was in Richtung Next Gen Shogo M.A.D.

Wie wurde denn nun die Steuerung umgesetzt? spielt es sich flüssig?

Mal sehen was es für MP Modi gibt. Ich hoffe diese Mechs werden nur in nem separaten Modus zur Verfügung stehen

Zuletzt bearbeitet:
Gerade die PS3-Demo gespielt: absoluter Crap. Wie man ein Spiel so schlampig für Konsolen umsetzen kann, ist mir unverständlich. Vom technischen Aspekt einfach nur Crap. Da kann man nur zur PC-Version greifen, um das Spiel genießen zu können. Spielerisch scheint sich zum damals sehr guten ersten Teil nichts getan zu haben, daher frage ich mich, ob es Sinn macht, sich das zu kaufen. Ich denke eher nicht.

Gerade die PS3-Demo gespielt: absoluter Crap. Wie man ein Spiel so schlampig für Konsolen umsetzen kann, ist mir unverständlich. Vom technischen Aspekt einfach nur Crap

Für Konsole meinst du wohl.Die 360 Version läuft tadellos und sieht sogar noch sehr gut aus

Für Konsole meinst du wohl.Die 360 Version läuft tadellos und sieht sogar noch sehr gut aus
Ja, aber sicher doch.^^

Einfach unglaublich, dass die Edge dem Game 8/10 gibt und Killzone2 mit 7/10 bewertet. Damit hat sich das Magazin vollends disqualifiziert.

OMG.....gerade mal die PS3 Demo gezockt.
Das Spiel ist ja wohl mal mit eines der Hässlichsten dieser Gen....und gefürchtet habe ich mich auch nicht :oops:
8/10 ich glaub bei der Edge hackts gewaltig....für so einen Müll :o

hmm...ich fands auf der GC grafisch garnicht so übel. Kommt die Abneigung jetzt durch die Wertung der Edge in Bezug auf Killzone, siehts auf der PS3 tatsächlich soviel schlechter, als auf der 3-60 ( siehe Mahlzeit´s post) oder was is da los?

Mir gefällt das Spiel bisher immernoch ganz gut.

hmm...ich fands auf der GC grafisch garnicht so übel. Kommt die Abneigung jetzt durch die Wertung der Edge in Bezug auf Killzone, siehts auf der PS3 tatsächlich soviel schlechter, als auf der 3-60 ( siehe Mahlzeit´s post) oder was is da los?

Mir gefällt das Spiel bisher immernoch ganz gut.

Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass die PS3-Version so viel schlechter aussehen soll als die 360er, aber dann ist es wohl so, oder ein paar Leute hier haben ne gewaltige Sehschwäche.

ich find die 360 demo zumindest ziemlich geil, grafisch wie auch spielerisch.
wieder mal ein geniales gesamtpaket das Monolith da abliefert :)

Ja, mach mal bitte, würde mich jetzt schon interessieren.

Alsoo habe jetzt auch mal die Xbox 360 Demo durchgezockt.
In der Tat, ist sie grafisch deutlich besser als die PS3 Version.
Weniger Aliasing, bessere Texturen .... der PS3 Port ist da wirklich eine Frechheit.
Umwerfend ist Fear trotzdem nicht, aber doch um einiges besser auf der Xbox 360.

Zurück
Top Bottom