F.E.A.R. 2: Project Origin

Hey, hat einer nen torrent zur 360 Demo?
Würds mir gerne saugen, habe aber keinen US Account.

(Die Demo ist ja kleiner als 700MB..kann ich die dann auch auf ne CD brennen?
Oder kann man Demos auch vom USB Stick abspielen? oO)

du kannst die demo aufer cd brennen ,aufem usb stick weißs ichs nicht , kannse mir den torrent link vielleicht schicken ,wenn du einen gefunden hast

Eindruck zur Demo: Grafisch nett, Performance ist auch ganz gut. Wobei ich hoffe, dass die Nachladeruckler in der Full Version entfernt werden, denn trotz 4 GB Ram kommt es regelmäßig zu kleineren "Stopps". Aber ich kann mir schon gut vorstellen, was ich mir nächsten Monat importieren werde ;)

Der Horror scheint jedenfalls besser zu sein als im Hauptspiel, denn der war im ersten Teil größtenteils lachhaft.

die demo hat mir richtig gut gefallen. gänsehaut pur. :goodwork:

werde es mir aber nur als butget holen.

die grafik fand ich völlig ausreichend (ps3)
in der demo soll außerdem die grafik runtergedreht sein.

Demo gespielt, ist echt sau gut, besser als der 1. Teil.

Am Anfang hatte ich so ne Gänsehaut als die Geister kamen xD

Echt genial :goodwork:

Klasse Screens (imo)

01.jpg

07.jpg

10.jpg

1920x1080, 4xAA, 16xAF und alles auf max. mit 31-40fps.

Und das mit einer 9600GT! Super Performance!

Hier ist die F.E.A.R.2: Project Origin Ownage!

Ich habe dieses ding bei GameOne geschenkt bekommen, es ist geschickt worden und darin enthalten, war das was ihr hier seht und noch das Spiel F.E.A.R 2 als Testversion. Ich liebe dieses ding :D

Wie findet ihr das ding? :D

Luna

Och nee..hab mir nach 2 Tagen endlich die Demo gesaugt und was les ich bei den Comments vom Uploader..die Demo funzt net bei PAL Konsolen...aaach hätte ich das nur früher gelesen..-.-

@Lunatic

Lucker....will auch
aber ma neid bei seite ich wünsch dir viel spass beim zocken

Wäre geil wenns ne Alma Puppe wäre aber ansonsten siehts cool aus^^
Kann man net kaufen oder?

Ne kann man net kaufen, die Puppe soll auch Almas Puppe darstellen :D

Luna

@ Billie Boy

Danke, werde ich hoffentlich haben, werde versuchen einpaar eindrücke zu posten, wenn ich morgen abend dazu noch im stande bin :D

Zuletzt bearbeitet:
Ne kann man net kaufen, die Puppe soll auch Almas Puppe darstellen :D

Luna

@ Billie Boy

Danke, werde ich hoffentlich haben, werde versuchen einpaar eindrücke zu posten, wenn ich morgen abend dazu noch im stande bin :D

ich glaub du wirst n nervliches Wrack sein xD

Och nee..hab mir nach 2 Tagen endlich die Demo gesaugt und was les ich bei den Comments vom Uploader..die Demo funzt net bei PAL Konsolen...aaach hätte ich das nur früher gelesen..-.-
wollt das auch machen, aber habs direkt gelesen. find ich mal saudumm gemacht... danke BPjM, vielen dank.

Zurück
Top Bottom