TylerDurden2k
L13: Maniac
wieso lässt sich fear2 denn nicht über amazon uk ordern???? dürfen die nicht mehr nach deutschland liefern???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

also was ich gerade von meinem kollegen gehört habe macht mich ja mal total kirre ,er sagt er hätte das game laut komplettlösung auf leicht fast durch und das ganze nach nicht einmal 2 stunden ,natürlich ohne cheats ,laut test soll das aber 10 -12 stunden ,meinetwegen auch 8 stunden ,aber wenn er das game bald nach geschätzten 3 stunden schon durch hat ist das ja wohl ne dreistheit hoch fünf , 50 für 2-3 stunden singleplayer
oder macht er irgendwas falsch? der kauf des games hat sich für damit erledigt ,werde aber mal in der videotheck nachschauen und es selber testen
oder macht er irgendwas falsch?
Hi, ich würde mir das Spiel auch kaufen hab aber noch 2 Fragen.
Ist das Spiel in Deutschland uncut und spielt man später in einem Kampfroboter? Hab das in dem Trailer gesehen und würde es ehrlich gesagt nicht so toll finden. Passt meiner Meinung nach nicht, aber vielleicht ....
okay danke, dann werd ich es wohl importieren.
passt das mit dem kampfroboter denn zur atmosphäre? ich wollt eigentlich einen horror shooter, ähnlich wie bioshock etc. auf einen gewöhnlichen shooter hab ich eigentlich keine lust und wenn man mit einem kampfroboter rumballert ist es nicht wirklich horror mäßig .. :-?
okay danke, dann werd ich es wohl importieren.
passt das mit dem kampfroboter denn zur atmosphäre? ich wollt eigentlich einen horror shooter, ähnlich wie bioshock etc. auf einen gewöhnlichen shooter hab ich eigentlich keine lust und wenn man mit einem kampfroboter rumballert ist es nicht wirklich horror mäßig .. :-?
passt das mit dem kampfroboter denn zur atmosphäre

was auch online zu überzeugen weiß

hast du´s jetzt gekauft, oder nur geliehen? Ich frage weil ich gerne auch ein paar leute in meiner F-Liste hätte die F.E.A.R. 2 zocken, fürn paar MP Matches![]()

ne habs leider nur ausgeliehen gehabt ,der mp macht schon verdammt laune ,vorallem wenn man mal den rocket launcher in die finger kriegt![]()
Private - 1,000
Private first class - 5,000
Corporal - 10,000
Sergeant - 23,000
Staff Sergeant - 38,000
Sergeant 1st Class - 56,000
Master Sergeant - 77,000
1st Sergeant - 101,000
Sergeant Major - 128,000
Command Sgt Major - 158,000
Sergeant Major of the Army - 194,000
Chief Warrant Officer - 278,000
2nd Lt. - 314,000
1st Lt. - 350,000
Maj. - 446,000
Lt. Col. - 494,000
Col. - 542,000
Brig. Gen - 602,000
Maj. Gen - 700,000
Lt. Gen. - 825,000
General - 1,000,000
Hey guys, we recently talked to Dave Matthews from Monolith and he confirmed that there would indeed be DLC coming out for F.E.A.R. 2.
In our recent interview with Monolith, Dave told us that:
“We have a DLC pack that is coming down shortly after launch which is something that we thought we should get out there to the community, as far as I understand, don’t quote me on this, but I think we are giving it out for free, which would be awesome……People will see a completely different way of how to have fun with the maps”
I can't give details on the DLC that's planned, but I think Dave is a smart guy and I usually defer to what he's sayingI do love how GoGamingGiant quoted him on something where he said "don't quote me on this" - that's solid journalism.![]()
However, I'd look for an announcement concerning DLC that may contain some MP content very soon. Wish i could post more, but I'd be killed.
Forumsdiskussion über das wann und was..
I hate keeping secrets![]()
Honestly, you won't have to wait for much longer.