@firestrike: Wie nur 25 Minuten Fahrtzeit? Wasn das für ein Mist? Also ich bin bei meiner Prüfung im Oktober 2002 (direkt beim 1. Mal bestanden) 45 Minuten gefahren; ich bin der Meinung das man heutzutage die Prüflinge mindestens 45 - 60 Minuten fahren lassen muss!
So, also... 1.) ich hab die Prüfung bestanden
2.) OMG, wie krank war das bitte?

Fahrzeit war genau 12 Minuten

Aber mal ganz von vorne:
Wir waren zu zweit bei der Prüfung und am Anfang mussten wir beide den üblichen Rundgang am Übungsparkplatz fahren (Zielbremsung, rückwärts einparken, Slalom und in eine Parklücke hineinfahren)... das geile dabei war, dass der Prüfer (der nicht im Auto saß) nur dagestanden ist und mir nie zugesehen hat (er stand mit dem Rücken zu mir

)

Aber ich hab eh alles locker geschafft
Und dann...5 Minuten Fahren durch die Stadt und plötzlich sagte der Prüfer, ich soll beim Supermarkt auf den Parkplatz fahren, denn er muss sich ein paar Bier kaufen... ich dachte mir mal: WTF :-?

Aber dann hat er gemeint, dass hier kein Bier im Angebot ist und ich soll hier noch rückwärts einparken und weiterfahren...
Ok, also noch mal 5 Minuten bis zu nem Cafe-Haus... dann sagte mein Fahrlehrer, dass er und der Prüfer jetzt auf nen Cafe gehen wollen... also bin ich da rangefahren und der Prüfer meinte ok, wir sollen jetzt wechseln... und ich dachte mir nur: Das wars schon? :o
Und es war echt so^^ Und dann sind die beiden echt auf nen Cafe gegangen

Ich und der andere Prüfling mussten ne halbe Stunde warten, bis die wieder gekommen sind^^ Ich war ja schon fertig, aber der andere wurde ganz nervös während dem Warten...^^
Aber irgendwann sind sie dann doch gekommen und wir sind dann die selbe Strecke wieder zurückgefahren (diesmal ohne Supermarkt-Stop) und das wars auch schon^^ Beide bestanden
Und das geilste war ja, dass der Prüfer echt NIE beim Fahren zugeschaut hat... der hat die ganze Zeit nur über Fußball geredet und solche Sachen
Fazit: 50 Minuten Prüfungszeit für 2 Leute inkl. 30 Minuten Cafe-Pause
Wie geil :rofl4: