Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So heute um 14 Uhr hab ich meine praktische Prüfung.
Hoffentlich geht alles glatt >_<
Viel Erfolg! :yeah2: Das schaffst du schon!
Setz dich nicht unter Druck und geh alles ganz locker an, dann schaffst du es. Fehler passieren immer und Kleinigkeiten lassen dich nicht durchfallen. Wagen abwürgen, etc. darf man ohne durchzufallen.![]()
Habs jetzt endlich geschafft. Ein kleiner Fehler aber sonst alles klasse
Und jetzt ist Party angesagt![]()
![]()
![]()
Naja, zu der Zeit gings ja schon wieder, es war 6 Uhr morgens und ich hab schon geschlafenFindest du das lustig? Ohne Schein fahren ist die eine Sache wenn du es ohnehin schon kannst aber alkoholisiert fahren ist echt das letzte
Hättest euch alle umbringen können, und noch viel schlimmer: andere hätten dabei zu Schade kommen können...
find sowas echt asozial...
Naja, zu der Zeit gings ja schon wieder, es war 6 Uhr morgens und ich hab schon geschlafenFindest du das lustig? Ohne Schein fahren ist die eine Sache wenn du es ohnehin schon kannst aber alkoholisiert fahren ist echt das letzte
Hättest euch alle umbringen können, und noch viel schlimmer: andere hätten dabei zu Schade kommen können...
find sowas echt asozial...
Glückwunsch!:kneel2:
Ich frag mich, wanns bei mir endlich so weit istWelcher Fehler ist dir denn passiert?
Also so schlimm war das nicht... nur: trotzdem wärs blöd gewesen, wenn uns jemand erwischt hätte... dann hätte ich den Führerschein erst mit 21 machen können^^
nein, du hättest nur 16 doppelstunden beim verkehrserziehungskurs absitzen müssen, sprech aus erfahrung...
wenn man ohne führerschein betrunken fährt o.O
kann dir das irgendwie nicht glauben
ist aber so, musste nur 16 doppelstunden dort absitzen, sperre bis 21, geldstrafen o.Ä gabs nicht.
geht ja voll in ordnung, wenn ich das mal früher gewusst hätte, hätte ich sicherlich ne spritztour mit dem auto meiner eltern gemacht![]()
Übrigens: Ich hab jetzt fix am 13. August praktische Prüfung![]()
WaLn schrieb:Das Schild zeigt dir an, dass du an der nächsten Kreuzung auf "rechts-vor-links" achten sollst. ;-) Ich bin da anfangs auch immer ziemlich schnell rangefahren, mittlerweile aber nicht mehr![]()
flummi schrieb:@Zelos
glückwunsch
das schild heißt echt nur "achtung, rechts vor links" ^^ (hast du etwa nicht bei der theorie aufgepasst?)