Führerschein

@firestrike

buuh, wenn dich nicht mal einer von deinen kumpels davon abhält kann man echt nur den kopf schütteln. wer hat dir überhaupt sein auto für so ne aktion gegeben oO

@Zelos

good luck

Setz dich nicht unter Druck und geh alles ganz locker an, dann schaffst du es. Fehler passieren immer und Kleinigkeiten lassen dich nicht durchfallen. Wagen abwürgen, etc. darf man ohne durchzufallen. :D

viel glück, ein paar minuten fährste jetzt ja noch xD.
ich hatte auch voll schiss, aber man darf sich echt nicht verrückt machen. nach ca. 20 min kam meine hassaufgabe rückwärts einparken dran (im letzten zug geschafft :sorry:). nach ner halben stunde wars dann auch schon vorbei, hab mich voll erschrocken, als ich plötzlich anhalten sollte. dachte erst ich hätts irgendwo versaut. am ende hatte ich zwei fehler. bin ca. 80 nach nem 70er schild gefahren und hab beim bahnübergang net links und rechts geguckt (hatte das andreakreuz net gesehen -.-). jetzt fahr ich schon 2 monate unfallfrei :lol:.

Findest du das lustig? Ohne Schein fahren ist die eine Sache wenn du es ohnehin schon kannst aber alkoholisiert fahren ist echt das letzte :shakehead:
Hättest euch alle umbringen können, und noch viel schlimmer: andere hätten dabei zu Schade kommen können...

find sowas echt asozial...
Naja, zu der Zeit gings ja schon wieder, es war 6 Uhr morgens und ich hab schon geschlafen ;)
Also war das vielleicht übertrieben... übertreib du mal nicht, warum denn umbringen?^^

Wir sind wenigstens nur über irgendeinen Feldweg gefahren, wo nie ein Auto gekommen ist...^^ Außerdem haben wir uns beim Fahren abgewechselt :)

Wir sind ja nicht mit 180 über die Autobahn gebrettert sondern mit 40 km/h durch den Wal :lol:

Findest du das lustig? Ohne Schein fahren ist die eine Sache wenn du es ohnehin schon kannst aber alkoholisiert fahren ist echt das letzte :shakehead:
Hättest euch alle umbringen können, und noch viel schlimmer: andere hätten dabei zu Schade kommen können...

find sowas echt asozial...
Naja, zu der Zeit gings ja schon wieder, es war 6 Uhr morgens und ich hab schon geschlafen ;)
Also war das vielleicht übertrieben... übertreib du mal nicht, warum denn umbringen?^^

Wir sind wenigstens nur über irgendeinen Feldweg gefahren, wo nie ein Auto entgegengekommen ist...^^ Außerdem haben wir uns beim Fahren abgewechselt :)

Wir sind ja nicht mit 180 über die Autobahn gebrettert sondern mit 40 km/h durch den Wald :lol:

Also so schlimm war das nicht... nur: trotzdem wärs blöd gewesen, wenn uns jemand erwischt hätte... dann hätte ich den Führerschein erst mit 21 machen können^^

Glückwunsch! :party: :kneel2:

Ich frag mich, wanns bei mir endlich so weit ist :blushed: Welcher Fehler ist dir denn passiert?

Bin an einer Kreuzun mit dem Schild ''gefährliche Kreuzung'' (oder so ähnlich^^) zu unvorsichtig reingefahren. Aber is ja nix passiert :blushed:

672px-Zeichen_102.svg.png

Das Schild zeigt dir an, dass du an der nächsten Kreuzung auf "rechts-vor-links" achten sollst. ;-) Ich bin da anfangs auch immer ziemlich schnell rangefahren, mittlerweile aber nicht mehr :-)

@Zelos

glückwunsch

das schild heißt echt nur "achtung, rechts vor links" ^^ (hast du etwa nicht bei der theorie aufgepasst? :P)

nein, du hättest nur 16 doppelstunden beim verkehrserziehungskurs absitzen müssen, sprech aus erfahrung...

wenn man ohne führerschein betrunken fährt o.O

kann dir das irgendwie nicht glauben

WaLn schrieb:
Das Schild zeigt dir an, dass du an der nächsten Kreuzung auf "rechts-vor-links" achten sollst. ;-) Ich bin da anfangs auch immer ziemlich schnell rangefahren, mittlerweile aber nicht mehr :-)

flummi schrieb:
@Zelos

glückwunsch

das schild heißt echt nur "achtung, rechts vor links" ^^ (hast du etwa nicht bei der theorie aufgepasst? :P)

Ich weiß schon, dass man da auf rechts vor links achten muss, hab sogar drauf geachtet. Nur nicht besonders.... naja XD

Egal hab ja bestanden. Und bei der Theorie hab ich aufgepasst. Ist aber schon so lange her :o

nur noch 2 monate dann is meine probezeit um :-)

nie einen unfall gehabt, nie geblitzt :blushed:

und donnerstag steht ne 606km reise an :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom