Führerschein

LOL

da bin ich ja froh dass ich bei soner guten Fahrschule gelandet bin ^^
hab meinen Fahrlehrer jetzt letztens erst betrunken aufm Schützenfest hier im Dorf getroffen.

Er: "Na schon nen Unfall gebaut?"
Ich: "Ne"
Er: "Ach komm mir kannste das ruhig sagen"

:ugly:

xD Sehr geil. :lol:

@ Kakashi: Was machen Deine Fahrstunden so?

hab morgen 15:15 praktische <.<
hoffe mal, dass alles glatt läuft^^°.

bestandeeeeeeeeeeeeeeen!!!11
zwar kam mein todfeind rückwärts einarken dran, aber mit 2 korrekturzügen war das kein problem xD

danke^^. jetzt darf ich erstmal den schwedenpanzer bis zum 18. fahren. mal gucken, was dann kommt^^

im januar gehts bei mir auch los, freu mich schon drauf
ich hab allerdings noch keinen richtigen kostenüberblick, ich schätze so 1800-2000
wie viel habt ihr bezahlt?

Ich bin auch grade dabei meinen Führerschein zu machen (Ja, erst mit 20... Weil ich es selbst bezahle...).

Jetzt habe ich eine Frage:
Kennt irgendwer von euch gute Adressen zum Lernen im Netz?
Vielleicht virtuelle Fragebögen, eine Auflistung aller Verkehrszeichen und sowas wären nicht schlecht.

Danke im Vorhinein.

Ich bin auch grade dabei meinen Führerschein zu machen (Ja, erst mit 20... Weil ich es selbst bezahle...).

Jetzt habe ich eine Frage:
Kennt irgendwer von euch gute Adressen zum Lernen im Netz?
Vielleicht virtuelle Fragebögen, eine Auflistung aller Verkehrszeichen und sowas wären nicht schlecht.

Danke im Vorhinein.
Kannst ja mal bei nullfehler.com probieren. Dazu noch den Trainer von Aral. So hab ichs geschafft. ^^

ich hab allerdings noch keinen richtigen kostenüberblick, ich schätze so 1800-2000
wie viel habt ihr bezahlt?
Ich habe ca. 2300 bezahlt. Aber ich bin auch bei der ersten praktischen durchgefallen.

Außerdem hängt das stark davon ab, wo man den Führerschein macht. Hier, südlich von München ist er sicher viel teurer als in Berlin.

Wie viele Fahrstunden habt ihr denn bis jetzt so gebraucht bis ihr den führerschein hattet? (ohne sonderfahrten)

also die fahrschule bei der ich war hätte mich normal unter 700€ gekostet, aber weil ich bei der ersten praktischen durchgefallen bin hat sie mich letztendlich an die 900€ gekostet. dazu kamen dann noch die tüv gebühren (1*theorie+2praktische=170€) und ich bin bei 1000 bis 1100€ :P

also die fahrschule bei der ich war hätte mich normal unter 700€ gekostet, aber weil ich bei der ersten praktischen durchgefallen bin hat sie mich letztendlich an die 900€ gekostet. dazu kamen dann noch die tüv gebühren (1*theorie+2praktische=170€) und ich bin bei 1000 bis 1100€ :P

was geht, so billig O.o

ihr habts gut. in münchen ist das viel teurer <.<

Zurück
Top Bottom