Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cubestar2003 schrieb:Und ich in 2-3 Wochen. hehe
^^ viel glück alte PottsauAcRo schrieb:Ich hab morgen um 14:30 Theorie-Prüfung![]()
Link's adventure schrieb:@jack schon kupplung kommen lassen und dann saaaanft mit gas, gelle![]()
Jack schrieb:Link's adventure schrieb:@jack schon kupplung kommen lassen und dann saaaanft mit gas, gelle![]()
Ich fahre zwar schon seit Jahren schwarz mit dem Auto, aber thx fürn Tip![]()
gratuliereAcRo schrieb:*g* Ganz vergessen euch mitzuteilen, dass ich bestanden hab![]()
Was, habt ihr schon Schluss gemacht???sMuggY schrieb:gratz.. meine "ex freundin"hat vor 3 tagen nicht bestanden
![]()
sMuggY schrieb:gratz.. meine "ex freundin"hat vor 3 tagen nicht bestanden
![]()
:-? meiner war super nettProme schrieb:sMuggY schrieb:gratz.. meine "ex freundin"hat vor 3 tagen nicht bestanden
![]()
ist schon etwas her, aber trotzdem thx ^^.
an alle prüflinge: die prüfer sind wirklich so schlimm wie man sie sich vorstellt und wenn leute versuchen euch mit kommentaren wie: " ist auch nur ein mensch", zu beschwichtigen, dann stimmt das nicht.
es sind MONSTER :evil:
![]()
XD codename shagohod oder ?Jack schrieb:Link's adventure schrieb:@jack schon kupplung kommen lassen und dann saaaanft mit gas, gelle![]()
Link's adventure schrieb:XD codename shagohod oder ?Jack schrieb:Link's adventure schrieb:@jack schon kupplung kommen lassen und dann saaaanft mit gas, gelle![]()