Führerschein

Jack, denk dran : Lass die Omas immer schön über die Strasse! ;)

Ich bin beim ersten Fahrexamen deswegen durchgefallen... Oma nicht über die Strasse gelassen.
Das besste war mal, als ich auf einem Parking eine Oma bisschen mit dem Spiegel gedrückt habe.................. ;)

AcRo schrieb:
Ich hab morgen um 14:30 Theorie-Prüfung :(
^^ viel glück alte Pottsau ;) passt schon solang du gelernt hast. leute fliegen da nur durch weil sie nervös sind oder weil sie wirklich nich gelernt haben also ich hoff du hast gelernt :sorry:

@jack schon kupplung kommen lassen und dann saaaanft mit gas, gelle ;)

*g* Ganz vergessen euch mitzuteilen, dass ich bestanden hab :)

sMuggY schrieb:
gratz.. meine "ex freundin" :( hat vor 3 tagen nicht bestanden :shakehead:

ist schon etwas her, aber trotzdem thx ^^.

an alle prüflinge: die prüfer sind wirklich so schlimm wie man sie sich vorstellt und wenn leute versuchen euch mit kommentaren wie: " ist auch nur ein mensch", zu beschwichtigen, dann stimmt das nicht.

es sind MONSTER :evil:

:lol:

Prome schrieb:
sMuggY schrieb:
gratz.. meine "ex freundin" :( hat vor 3 tagen nicht bestanden :shakehead:

ist schon etwas her, aber trotzdem thx ^^.

an alle prüflinge: die prüfer sind wirklich so schlimm wie man sie sich vorstellt und wenn leute versuchen euch mit kommentaren wie: " ist auch nur ein mensch", zu beschwichtigen, dann stimmt das nicht.

es sind MONSTER :evil:

:lol:
:-? meiner war super nett

@ smuggy
Sie hat mit 10 Punkten noch bestanden?
Ich dachte man darf nur 9 haben odwer ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich?

Meine fahrprüfung war echt easy und hat nichtmal 30 min gedauert. Ich musste einmal kurz über den Stadtring, rauf auf die Autobahn, wieder runter und hin zum toys´r´us Parkplatz, auf dem ich mir an einem Freitagmorgen um 9 Uhr einen Platz aussuchen durfte :P

@ prome und acro
glückwunsch

Zurück
Top Bottom