Führerschein

naja ich bin auch mitten drin... gestern meine 10te stunde gehabt - bin richtig gut geworden^^

Bei mir gehts jetzt die nächsten 2 Wochen ans Eingemachte. Werde während meinem Urlaub die Pflichtstunden durchbolzen und dann gehts direkt in die Prüfung. Wünscht mir Glück.

AcRo schrieb:
Bei mir gehts jetzt die nächsten 2 Wochen ans Eingemachte. Werde während meinem Urlaub die Pflichtstunden durchbolzen und dann gehts direkt in die Prüfung. Wünscht mir Glück.
nö XD
der Schein bringt dir sowieso nix du Alki
immer voll und dann will der auch noch auto fahren :P

what ever viel Glück :D

Na ja... Hauptsache man schafft den Führerschein vor seinem 20. Geburtstag...

Arikado schrieb:

Was soll das denn heißen? Ich bin am Samstag 20 geworden ^^.

Naja, hab wegen Geldmangel auch erst letzten Dezember anfangen können.

AcRo schrieb:
Arikado schrieb:

Was soll das denn heißen? Ich bin am Samstag 20 geworden ^^.

Naja, hab wegen Geldmangel auch erst letzten Dezember anfangen können.

20. geburstag o_O

also für mich ist es pflicht mit 18 führerschein zu haben...

das ist für mich wien kodex, vorallem für jungs :P

war jedenfalls bei mir so, kommt aber wohl auch daher ,dass ich aus ner auto-geilen familie komme.

komm gerade vom tüv ludwigshafen.....
omg
bestanden, 0 Fehlerpunkte....ich kanns noch gar nicht glauben :( :D

Ratet mal wer vor ner Stunde seinen Führerschein erhalten hat :D

Gamulkas schrieb:
SunshineMario schrieb:
komm gerade vom tüv ludwigshafen.....
omg
bestanden, 0 Fehlerpunkte....ich kanns noch gar nicht glauben :( :D
Gratz, aber nun kommt ja das einfachere die praktische Prüfung! :D

thx :)
keine ahnung was schwerer ist?? theorie, praxis, jeder sagt da irgendwie was anderes.
überalle kann man schussel fehler machen :P

graaaatz@acro, wäre gern so weit wie du :hmpf: ;)

AcRo schrieb:
Ratet mal wer vor ner Stunde seinen Führerschein erhalten hat :D

auch mal endlich ;D

also ich persoenlich fand die praxis schwerer weil der Druck so hoch war, fuer die theorie hab ich nen tag gelernt und dann am naechsten mit 0 fp bestanden.
Ein kumpel allerdings hats erst bei 3ten mal geschafft und praxis dann ganz easy ^^

Hab meinen Führerschein vor 1 und halb jahren bestanden. Bei der Praktischen hab ich nur 15 Minuten gebraucht da beim Fahren alles perfekt verlief und ich nix übersehen hab.

Führerschein war echt easy...außer das ständige hinlatschen zu den Theoriestunden war so nervig...ungern erinnere ich mich zurück.

Leko schrieb:
Hab meinen Führerschein vor 1 und halb jahren bestanden. Bei der Praktischen hab ich nur 15 Minuten gebraucht da beim Fahren alles perfekt verlief und ich nix übersehen hab.

Führerschein war echt easy...außer das ständige hinlatschen zu den Theoriestunden war so nervig...ungern erinnere ich mich zurück.
ja oh maaaan Theorie stunden waren mehr als unnötig :rolleyes: hab davon 0 behalten für die Prüfung hab ich halt gelernt.

Zurück
Top Bottom