Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cubestar2003 schrieb:Und ich in 2-3 Wochen. hehe

^^ viel glück alte PottsauAcRo schrieb:Ich hab morgen um 14:30 Theorie-Prüfung![]()
passt schon solang du gelernt hast. leute fliegen da nur durch weil sie nervös sind oder weil sie wirklich nich gelernt haben also ich hoff du hast gelernt 

Link's adventure schrieb:@jack schon kupplung kommen lassen und dann saaaanft mit gas, gelle![]()

Jack schrieb:Link's adventure schrieb:@jack schon kupplung kommen lassen und dann saaaanft mit gas, gelle![]()
Ich fahre zwar schon seit Jahren schwarz mit dem Auto, aber thx fürn Tip![]()

gratuliereAcRo schrieb:*g* Ganz vergessen euch mitzuteilen, dass ich bestanden hab![]()

hat vor 3 tagen nicht bestanden 
Was, habt ihr schon Schluss gemacht???sMuggY schrieb:gratz.. meine "ex freundin"hat vor 3 tagen nicht bestanden
![]()
sMuggY schrieb:gratz.. meine "ex freundin"hat vor 3 tagen nicht bestanden
![]()

:-? meiner war super nettProme schrieb:sMuggY schrieb:gratz.. meine "ex freundin"hat vor 3 tagen nicht bestanden
![]()
ist schon etwas her, aber trotzdem thx ^^.
an alle prüflinge: die prüfer sind wirklich so schlimm wie man sie sich vorstellt und wenn leute versuchen euch mit kommentaren wie: " ist auch nur ein mensch", zu beschwichtigen, dann stimmt das nicht.
es sind MONSTER :evil:
![]()
XD codename shagohod oder ?Jack schrieb:Link's adventure schrieb:@jack schon kupplung kommen lassen und dann saaaanft mit gas, gelle![]()
Link's adventure schrieb:XD codename shagohod oder ?Jack schrieb:Link's adventure schrieb:@jack schon kupplung kommen lassen und dann saaaanft mit gas, gelle![]()