Führerschein

Cool dann können wir uns nächstes Jahr alle in Frankfurt treffen und Gamulkas nimmt uns in seinem lastwagen dann mit nach leibzig^^

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich habs geschafft :D

juhuuuuuuu :)

^^

gleich erstmal zur schule gecruist :)

quirl schrieb:
Cool dann können wir uns nächstes Jahr alle in Frankfurt treffen und Gamulkas nimmt uns in seinem lastwagen dann mit nach leibzig^^

Kein Problem! Wenn ihr den LKW zahlt, dann fahr ich liebend gern, doch in einen LKW darf man nur. ca 16 Personen mitnehmen, glaube ich. :P

Gratz an den rest! :)

nasagoal weiss seit gestern, dass Parken im absooluten Halteverbot ein Knöllchen mit 15 Euro Strafe nach sich zieht :cry:

Als ich in der Dresdner Bank (Frankfurt) mein Praktikum gemacht habe, parkten die Kollegen lieber im Halteverbot, weil das Parken in der Tiefgarage oder Parkplatz mehr kostet :lol: :lol:

Muahaha, hab heut mitten auf der Bundesstraße an nem Stoppschild für Radfahrer angehalten, weil ich den mini Radweg übersehen hab. ^^

Woher soll ich das auch wissen? Achte mim Bike eh nie auf Verkehrsregeln. ;)

oh man leute, ich cruise die ganze zeit schon durch die stadt...

es macht ja sooo einen PHUN!!

gratz an axe.air :D

jetzt musst du dich nur noch an diesen verkehrs-dschungel da draußen gewöhnen. ( hat mein alter herr immer gesagt )

solid2snake schrieb:
gratz an axe.air :D

jetzt musst du dich nur noch an diesen verkehrs-dschungel da draußen gewöhnen. ( hat mein alter herr immer gesagt )

thx =]

ja, aber dadurch das ich echt sofort nachm bestehen losduesen kann, bekomme ich nicht diese unsicherheit, wie sie ein paar meiner kumpels haben :)

aaarrr bin gestern Offen (!!!) durch die innenstadt geduest :D

Klasse B Führerschein. Und da ich schon 18 bin, bin ich heute auch gleich schon mit zwei verschiedenen Autos gefahren (zwar nicht lang, aber immerhin). Also mit Prüfungsauto warens heute 3 Autos, die ich gefahren hab :)

Zurück
Top Bottom