Führerschein

@shaoli bin ich auch aber ich hab bestanden ^^

danke smuggy ^^

Also wie gesagt brenr schiß haben is ganz ok das einzige was zählt is vertrauen in dein können und konzentration ^^ so hab ich es zumindest geschafft

graats @ links adventure

Warst ja auch lange genung dran gesessen. Aber geschafft ist geschafft, viel Spaß beim heizen in der Spielstraße ;)

Gratz Link!

Ich hatte die gleiche Einstellung und war wirklich zu jedem Zeitpunkt zuversichtlich die Prüfung zu schaffen. Darum war ich auch nicht sooo nervös. ^^

hehe danke und gratz an link :)
bei dem wetter machts doch am meisten spaß, zu fahren :D mit sommerreifen driftet man in jeder kurve ^^ geile action :happy3: :hammer:

Ich komm rad von einer Fahrstunde zurück und nun hab ich endlich den Prüfungstermin, für die Klasse C, sowie dann noch CE. Der 6. Dezember wird der letzte Tag in der Fahrschule hoffentlich sein. Aber ich glaube, dass ich das schon packe! :D

Heut ist der Tag der Entscheidung für mich! Ich hab sowas von schiß, das glaubt man kaum. Gestern bin ich in der zweiter Hälfte nicht so gut gefahren, weil in einer Kreuzung mit ´nem LKW um zu drehen, find ich nicht grade leicht. :oops: Und mein Fahrlehrer hat mich angekuckt, ob ich das täglich üben müsste. :shakehead: Das geht heute voll in Hose, hab ich so mindestens das Gefühl!

Halt die klappe -.- du packst das Angst is halb so schlimm beiß dich einfahc hinters Lenkrad dann klappt das !!

Meine LKW (C+CE) Prüfung ist um 12.45 Uhr, heute. Seit ihr schon mit 18 Jahren mal einem LKW inkl. Anhänger gefahren? Das ist nicht so leicht wie mit nem Auto.

Tja, was soll ich nur schreiben meine Prüfung war leider schon nach wenigen Minuten vorbei und ich hab bestanden.

Nun hab ich die Führerscheinklassen: A, B, BE, C und CE, mehr benötige für mich nicht. :) Und das alles hab ich in weniger als einem Jahr geschafft. :P

Danke, das ihr an mich geglaubt habt! :D

Zurück
Top Bottom