Führerschein

Ich brauch den Lappen unbedingt. Öffentliche verkehrsmittel sind mir zu langsam und ich hasse es abhängig zu sein. Außerdem brauch ich das Auto wenn ich nach der Ausbildung die Vertretung mache.

an die die den lappen schon ham:
ist die prüfung schwer? also vor allem praktisch?
meine schwester hat vor 3 jahrne den führerschein gemacht und sie war total aufgeregt und hat als einzige bestanden(sie is schon n schlaues kind). naja ich hoffe ich schaff den Führerschein ab 17 :D

Führerschein ab 17 ist doch total witzlos. Immer wen nebendran sitzen haben. Da bist du doch kein Stück frei.

AcRo schrieb:
Führerschein ab 17 ist doch total witzlos. Immer wen nebendran sitzen haben. Da bist du doch kein Stück frei.

vielleicht nicht frei, aber so kannst du ueben und dann definitv ab 18 loslegen! (ich hatte das auch geplant, kam aber was dazwischen)

allerdings ist dann achtzehn um eine attraktion beraubt ;)

AXE.air schrieb:
AcRo schrieb:

vielleicht nicht frei, aber so kannst du ueben und dann definitv ab 18 loslegen! (ich hatte das auch geplant, kam aber was dazwischen)

allerdings ist dann achtzehn um eine attraktion beraubt ;)
`
ja dann hat man den lappen wenigstens schon.

Wolski schrieb:
an die die den lappen schon ham:
ist die prüfung schwer? also vor allem praktisch?
meine schwester hat vor 3 jahrne den führerschein gemacht und sie war total aufgeregt und hat als einzige bestanden(sie is schon n schlaues kind). naja ich hoffe ich schaff den Führerschein ab 17 :D

völlig easy, habe meine theorie mit 0 fehlerpunkten bestanden und auch die praktische war easy² ;) man darf einfach nicht stress machen. am besten man kaut während der prüfung nen kaugummi, hat mir geholfen^^

link, du schaffst das schon^^
außerdem ist das nur ein führerschein, und nicht alles im leben.

Danke Jungs :) ich geb mir Mühe ^^ dann kann ich endlich mal rum kurven , schnell zu freunden fahren und betrunken auto fahren (spaaaaaaaß ;) ^^ )

Glückwunsch an Gamu
viel Glück an Link (nicht verrückt machen lassen, du kannst das).

Ich hatte am Freitag also meine erste Schnee(chaos) fahrt (blöde Berufsschule^^). Bei uns war erstmal die gesamte Strecke die ich gefahren bin (eigentlich nur Hauptstraßen mit ewig viel Verkehr) nicht gestreut. Das war nervig. Auf der Landstraße ist dann der ganze Schnee zur Seite oder zur Mitte geschoben worden. Wenn man nicht genau gefahren ist, hat man halt immer Schneeschieber gespielt und das war anicht so lustig :oops: . Kurz vor meinem Zielort kams dann zum supergau. Ist eigentlich ne geile Strecke über die man mit mindestens 100 kmh drüber fährt (schön langgezogen usw.) aber die Strecke war so vereist, dass vor mir ca. 80-100 Autos waren und wir mit 20-30 Km/h gefahren sind. Es war so vereist, das war echt der wahnsinn.
War froh als ich in der Schule war.

Zurück
Top Bottom