Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nö XDAcRo schrieb:Bei mir gehts jetzt die nächsten 2 Wochen ans Eingemachte. Werde während meinem Urlaub die Pflichtstunden durchbolzen und dann gehts direkt in die Prüfung. Wünscht mir Glück.
MoX schrieb:naja ich bin auch mitten drin... gestern meine 10te stunde gehabt - bin richtig gut geworden^^
Arikado schrieb:Na ja... Hauptsache man schafft den Führerschein vor seinem 20. Geburtstag...
AcRo schrieb:Arikado schrieb:Na ja... Hauptsache man schafft den Führerschein vor seinem 20. Geburtstag...
Was soll das denn heißen? Ich bin am Samstag 20 geworden ^^.
Naja, hab wegen Geldmangel auch erst letzten Dezember anfangen können.
Gratz, aber nun kommt ja das einfachere die praktische Prüfung!SunshineMario schrieb:komm gerade vom tüv ludwigshafen.....
omg
bestanden, 0 Fehlerpunkte....ich kanns noch gar nicht glauben![]()
![]()
AcRo schrieb:Ratet mal wer vor ner Stunde seinen Führerschein erhalten hat![]()
Gamulkas schrieb:Gratz, aber nun kommt ja das einfachere die praktische Prüfung!SunshineMario schrieb:komm gerade vom tüv ludwigshafen.....
omg
bestanden, 0 Fehlerpunkte....ich kanns noch gar nicht glauben![]()
![]()
![]()
und du affe hast dir sorgen gemachtAcRo schrieb:Ratet mal wer vor ner Stunde seinen Führerschein erhalten hat![]()
ja oh maaaan Theorie stunden waren mehr als unnötigLeko schrieb:Hab meinen Führerschein vor 1 und halb jahren bestanden. Bei der Praktischen hab ich nur 15 Minuten gebraucht da beim Fahren alles perfekt verlief und ich nix übersehen hab.
Führerschein war echt easy...außer das ständige hinlatschen zu den Theoriestunden war so nervig...ungern erinnere ich mich zurück.