Führerschein

ich hab Hemmungen Bilder von mir im Internet zu veröffentlichen :blushed: . Aber das Auto kann ich mal posten ;) .

So Leute, mach jetzt auch ENDLICH meinen Führerschein (werd im Februar schon 21 :lol: ), angemeldet bin ich und ab den 3. Januar gehts los, drückt mir die Daumen das ich nicht allzu lange brauch ;)

Fukuhara schrieb:
So Leute, mach jetzt auch ENDLICH meinen Führerschein (werd im Februar schon 21 :lol: ), angemeldet bin ich und ab den 3. Januar gehts los, drückt mir die Daumen das ich nicht allzu lange brauch ;)

kanns mir schon vorstellen :lol:

fuku beim autofahren...

Autofahren-im-Alter-220.JPG

fuku: "war doch keine gute idee..."

Fukuhara schrieb:
Ich wünsch dir zwar auch Glück! Doch wieso hast du so lange gewartet?

Ach ja, Führerschein. Ich habe für die Kacke gut 5000eur ausgegeben. Motoradführerschein war da mit dabei. Mein großer Fehler war, daß ich zuerst das Motorradfahren gelernt habe und erst danach das Autofahren. Hätte ich die Reihenfolge vertauscht, dann wären mir sicher ein paar Hunnis in der Tasche geblieben.
Ganz tolle Erinnerungen hatte ich an die erste Fahrprüfung. Die Straße war naß und rutschig. Und ich durfte auf dem Übungsplatz gleich zu Beginn Slalom und Vollbremsung vorführen. Ihr könnt mir glauben, daß mir die genauste und schärfste Vollbremsung seit Fahrstundenbeginn gelungen ist. Die war sogar so scharf, daß das Vorderrad begann auf die Seite auszuscheren, was ich vielleicht sogar bemerkt hätte, wenn ich den Blick weit nach vorne geradeaus gerichtet hätte. Das habe ich aber nicht, weswegen ich voll auf die Fresse flog. Nach 5min war dann meine erste Prüfung vorbei. Ich war Gott sei Dank dank meiner seltsam anmutenden akrobatischen Künste vollkommen heil aus dem Sturz hervorgegangen, das Motorrad sah da freilich schon ganz anders aus, auch wenn sich der Schaden wirklich auf ein Minimum beschränkte.

Tja, das war ein toller Tag kann ich euch sagen. Viel Spaß noch bei eurem Führerschein *hohoho*

danke werd ich haben, lernen macht sogar gut spass...
meine freundin hat gestern ihre theorie bestanden, aber mit 10 fehler.. :o :rolleyes: :D
gut glück gehabt.. :blushed:
mal gucken wie ich abschneiden werde :)

Zurück
Top Bottom