Eye Toy

@Spike, DU hast den Sinn des Eye Toys echt nicht verstanden.

Es geht primär nicht darum seine Hackfresse ins Spiel zu bringen sondern interaktiv mit Körpereinsatz OHNE Zusatzhardware nur eben mit der Kamera zu zocken. DAS macht wirklich Sinn.. aber die komische GB Camera eben nicht! Hat auch kein Schwein gekauft, deswegen haben sie aufgehört damit. Was sollte das auch bringen!?

beruhigt Euch mal wieder Leute...ist doch so schönes Wetter heute. :)

Zocker schrieb:

Es geht primär nicht darum seine Hackfresse ins Spiel zu bringen sondern interaktiv mit Körpereinsatz OHNE Zusatzhardware nur eben mit der Kamera zu zocken. DAS macht wirklich Sinn.. aber die komische GB Camera eben nicht! Hat auch kein Schwein gekauft, deswegen haben sie aufgehört damit. Was sollte das auch bringen!?

Jetzt, hab ich den Beweis: du kannst wirklich nicht lesen:

Spike, die Dritte:
Klar kann man die beiden Geräte vergleichen, weil sie dem gleichen Zweck dienen sollen. Nämlich den Spieler in das Spiel bringen, wodurch er ein Teil des Spieles werden soll.

Ich habe nie was Gesicht (bzw. "Hackfresse" wie du es so schön formuliert hast) gesagt.

spike schrieb:
Zocker schrieb:

Jetzt, hab ich den Beweis: du kannst wirklich nicht lesen:

Spike, die Dritte:
Klar kann man die beiden Geräte vergleichen, weil sie dem gleichen Zweck dienen sollen. Nämlich den Spieler in das Spiel bringen, wodurch er ein Teil des Spieles werden soll.

Ich habe nie was Gesicht (bzw. "Hackfresse" wie du es so schön formuliert hast) gesagt.

Dolle Haarspalterei. Fakt ist das die zwei dinge wirklich nichts gemeinsam haben nur das beides ne Kamera ist. Deswegen brauchste nicht so zu tun als ob Nintendo damit angefangen hätte... haben sie nämlich nicht. Punkt!

Nix da Punkt ! Wie schon mal erwähnt worden war, konnte weder der GB noch das N64 so was darstellen, was jetzt mit EyeToy möglich ist. Man könnte es eher mit einer neueren Version vergleichen. Bei Nintendo steckte der Grundgedanke aber so neu war die Idee nun auch schon wieder nicht. Ok vielleicht war die Ausführung neu aber normal hat damit betimmt fast jeder Hersteller schon mal geliebäugelt. Ich finde EyeToy wirklich eine gute Sache aber wirklich innovatiev ist es nicht. Hier ist aber die Frage wie jeder für sich Innovation empfindet.

Broken Wing schrieb:
Nix da Punkt ! Wie schon mal erwähnt worden war, konnte weder der GB noch das N64 so was darstellen, was jetzt mit EyeToy möglich ist. Man könnte es eher mit einer neueren Version vergleichen. Bei Nintendo steckte der Grundgedanke aber so neu war die Idee nun auch schon wieder nicht. Ok vielleicht war die Ausführung neu aber normal hat damit betimmt fast jeder Hersteller schon mal geliebäugelt. Ich finde EyeToy wirklich eine gute Sache aber wirklich innovatiev ist es nicht. Hier ist aber die Frage wie jeder für sich Innovation empfindet.

Also, fassen wir mal zusammen:

Sowas war noch NIE auf dem Markt.

Und das ist innovativ. Was macht denn Nintendo innovatives? *hust*

Also wirklich, ich finde das Eye Toy ist jetzt nicht der Oberhammer aber ein nettes Gimmick. Ich denke nur das es halt nur ne halbe Stunde Spaß macht.. Habt ihr bei BigBrother gesehen wie sie erklärten wie man das Eye Toy benutzt!? ALLEINE DAS ist der Kauf werd, so genial gemacht.

Also zum thema, mir ist es jetzt zu doof darüber zu diskutieren wer was erfunden hat. Fakt ist das Nintendo soetwas noch nicht rausgebracht hat.. und wenn es doch soooo llogisch war und wenn doch so alle damit geliebäugelt haben, wieso haben sie es dann nicht gemacht?

Oder soll ich jetzt noch behaupten SEGA hat das erfunden mit dem DreamEye und Head Set!?

Schwachsinn....

Dcdreye2.jpg

So, sowas gab es eben noch nie, also hat eben Nintendo nichts damit zu tun noch Sega etc.... Was soll das? Selbst wenn, dann hat es eben Nintendo erfunden, ja Nintendo hat ne Camera erfunden.. ROFLMAO... Toll.. und, was spielt ihr mit eurer Camera und dem effizienten Drucker? :lol: :lol: :lol:

Echt toller Vergleich.

above%2Ejpg

wann kommt eigentlich die zweite DVD mit Mini Spielen??

@Ken: geile Sig

4Players.de

29.06.03, 13:33 Uhr, Jens
In zehn Tagen wird Sonys USB-Kamera Eye Toy inklusive zwölf Spielen auf den deutschen Markt kommen und schon sickern erste Infos über eine weitere Minispiele-Serie mit Tanz- und Fitness-Titeln durch, die laut MCV für Weihnachten geplant sei. Zudem wolle man die Eye-Toy-Technologie auch bei diversen First-Party-Titeln nutzen, um etwa in Sonys World-Rally-Championship-Serie sein Auto waschen zu können.

Quelle: www.4players.de
Link: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=f497d7f6f550449cd614deb0903c7fe6&ID=24779

Hats schon jemand?? Is ja heut rauskommen, oder?? :-?
Meine PS2 is zur Zeit im Arsch und deswegen kann ichs net zocken :cry:

Habs mir heut auch vorbestellt! Hoff mal das Amazon das einigermaßen pünktlich rausschickt!

kann mir mal einer erklären was das für idioten das sind die ihren fernseher in 1.60 m höhe aufstellen um dann davor herum zu hampeln :-? man ey! eye toy ist der grösste müll seit dragonball z oder was weiss ich....

Nö erklären kann ichs dir auch nicht! Ist einfach geil.

Ist halt mal was völlig anderes!

Ohne jetzt mal auf deine Provokation einzugehen
troest.gif
:
1.Der Neigungswinkel der KAmera lässt sich variieren.
2.Ich denke mal, dass es einfach Spaß macht, egal ob es für den Blick eines Laien zuerst komisch aussieht.
Besonders mit Freunden machts bestimmt ne Menge Fun.

Zocker schrieb:
Und das ist innovativ. Was macht denn Nintendo innovatives? *hust*

Wario Ware ^^ -So ein game gabs noch nie, 200[!] verschiedene mini spiele die in immer schnellerem zeitlimit ablaufen und blitzschnell gelöst werden müssen :) -Mal was wirklich innovatives in der Ödlandschaft der GBA-Remakes...

Zudem wolle man die Eye-Toy-Technologie auch bei diversen First-Party-Titeln nutzen, um etwa in Sonys World-Rally-Championship-Serie sein Auto waschen zu können.

:rofl3: Autowaschen? :lol: -Ja klar, das wollt ich schon immer mal machen, ach neee... ich glaube das überlass ich wie [fast immer]im richtigen Leben auch im Spiel dem Regen :)

Achja, ich weiß zwar nicht, ob die Tanzmatte echt von nintendo stammt[kam zu NES zeiten raus] aber die is wohl eher zu gebrauchen als eye toy...

Und den Angelcontroller der Dreamcast find ich auch cooler :)

Zurück
Top Bottom