Broken Wing schrieb:
Nix da Punkt ! Wie schon mal erwähnt worden war, konnte weder der GB noch das N64 so was darstellen, was jetzt mit EyeToy möglich ist. Man könnte es eher mit einer neueren Version vergleichen. Bei Nintendo steckte der Grundgedanke aber so neu war die Idee nun auch schon wieder nicht. Ok vielleicht war die Ausführung neu aber normal hat damit betimmt fast jeder Hersteller schon mal geliebäugelt. Ich finde EyeToy wirklich eine gute Sache aber wirklich innovatiev ist es nicht. Hier ist aber die Frage wie jeder für sich Innovation empfindet.
Also, fassen wir mal zusammen:
Sowas war noch NIE auf dem Markt.
Und das ist innovativ. Was macht denn Nintendo innovatives? *hust*
Also wirklich, ich finde das Eye Toy ist jetzt nicht der Oberhammer aber ein nettes Gimmick. Ich denke nur das es halt nur ne halbe Stunde Spaß macht.. Habt ihr bei BigBrother gesehen wie sie erklärten wie man das Eye Toy benutzt!? ALLEINE DAS ist der Kauf werd, so genial gemacht.
Also zum thema, mir ist es jetzt zu doof darüber zu diskutieren wer was erfunden hat. Fakt ist das Nintendo soetwas noch nicht rausgebracht hat.. und wenn es doch soooo llogisch war und wenn doch so alle damit geliebäugelt haben, wieso haben sie es dann nicht gemacht?
Oder soll ich jetzt noch behaupten SEGA hat das erfunden mit dem DreamEye und Head Set!?
Schwachsinn....
So, sowas gab es eben noch nie, also hat eben Nintendo nichts damit zu tun noch Sega etc.... Was soll das? Selbst wenn, dann hat es eben Nintendo erfunden, ja Nintendo hat ne Camera erfunden.. ROFLMAO... Toll.. und, was spielt ihr mit eurer Camera und dem effizienten Drucker?
Echt toller Vergleich.