Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Wann kommt den das Eye Toy raus? Ich werde es mir garantiert holen.![]()
Lobster hast recht biss jetzt ist es nur Tony Hawk. Aber wennn sich Eye toy gut verkauft werden immer mehr Entwickler mitmachen und die Funktionen der Kamera werden auch erweitert. Es wird möglich sein mit anderen zu kommunizieren und noch vieles mehr. Auch wird man sein Foto in Rankinglisten veröffentlichen können. Da ist erst der Anfang.Lobster schrieb:Offiziell ist bislang nur ein Spiel bekannt, dass die Eye Toy-Fähigkeiten nutzen wird:
Tony Hawk's Underground
Eye Toy: Play wird am 2.Juli bei uns erscheinen. Es gibt Gerüchte, dass SCEE im November noch eine AddOn-CD mit neuen Minispielen veröffentlichen will....
Warum GT4? Was soll denn da einem Eye Toy bringen?Frenck schrieb:Das nächste ISS, GT4 (wahrscheinlich ), und das nächste GTA ( wahrscheinlich ).
Sagt das doch gleich.Frenck schrieb:Hab ich glaube ich mal gehört das man das Gesicht des Fahrers mit dem eigenen tauschen kann, und zu THUG, das ist Tony Hawks Underground.