Eye Toy

also bilder, die ich gesehen hatte sahen gaaanz anders aus! und viel cooler!

Wann kommt den das Eye Toy raus? Ich werde es mir garantiert holen. :)

Eye Toy wird noch eine rosige Zukunft vor sich haben Ramirez. Da bin ich mir sehr sicher. ;)

Offiziell ist bislang nur ein Spiel bekannt, dass die Eye Toy-Fähigkeiten nutzen wird:
Tony Hawk's Underground

Eye Toy: Play wird am 2.Juli bei uns erscheinen. Es gibt Gerüchte, dass SCEE im November noch eine AddOn-CD mit neuen Minispielen veröffentlichen will....

Lobster schrieb:
Offiziell ist bislang nur ein Spiel bekannt, dass die Eye Toy-Fähigkeiten nutzen wird:
Tony Hawk's Underground

Eye Toy: Play wird am 2.Juli bei uns erscheinen. Es gibt Gerüchte, dass SCEE im November noch eine AddOn-CD mit neuen Minispielen veröffentlichen will....
Lobster hast recht biss jetzt ist es nur Tony Hawk. Aber wennn sich Eye toy gut verkauft werden immer mehr Entwickler mitmachen und die Funktionen der Kamera werden auch erweitert. Es wird möglich sein mit anderen zu kommunizieren und noch vieles mehr. Auch wird man sein Foto in Rankinglisten veröffentlichen können. Da ist erst der Anfang. :D

Das nächste ISS, GT4 (wahrscheinlich ), und das nächste GTA ( wahrscheinlich ).

Frenck schrieb:
Das nächste ISS, GT4 (wahrscheinlich ), und das nächste GTA ( wahrscheinlich ).
Warum GT4? Was soll denn da einem Eye Toy bringen?
Bei GTA kann ich mir vorstellen das man sein eigenes Gesicht im Game benutzen kann.

Hab ich glaube ich mal gehört das man das Gesicht des Fahrers mit dem eigenen tauschen kann, und zu THUG, das ist Tony Hawks Underground.

Frenck schrieb:
Hab ich glaube ich mal gehört das man das Gesicht des Fahrers mit dem eigenen tauschen kann, und zu THUG, das ist Tony Hawks Underground.
Sagt das doch gleich.

Noch was zur Expansion Disc zu Eye Toy:
Mit ihr wird es möglich sein, (evtl. neue) Eye Toy-Spiele online zu spielen.
Kann lustig werden, wenn man das Boxspiel online über Eye Toy spielt :lol:

Japanisches Extra? Eigentlich wurde Eye Toy in London von Sony Europa entwickelt und erscheint zuallererst hier. Die USA kommen im Oktober dran, für Japan gibt es noch keinen Termin...

Meiner Meinung nach ist das eine gute Chance für Sony Nintendo etwas von seiner Stammkundschaft abzujagen und sich den Ruf als Partykonsole zu sichern...fehlt natürlich nur noch massig Software um das ganze gross zu vermarkten :)

Gerade auf BigBrother, meine Mutter hats geguckt und ich habs zufällig gesehn, da war gerade ne battle! Die beiden Teams (Rot und blau) mussten gegeneinander kämpfen VIA EYETOY!! Wer von den teams die meiste Punktzahl bei einzelnen Spielen erreicht, hat gewonnen!! Boa haben die es gut, die dürfen damit schon zocken! :D

Ich muss sagen erst war ich eyetoy gegenüber sehr skeptisch...aber jetzt, wo ich es in Aktion gesehn habe, bin ich echt überrascht! Scheint superviel Spaß zu machen!! Echt super!!! :suprised: :)

Zurück
Top Bottom