Eye Toy

kung foo
beat freak
keep ups

genau das sind auch meine 3 favoriten, die anderen games sind auch klasse wie z.b das mit dem feuerwerk.

im spielplatz gibts auch nette effekte und die video message ist auch net schlecht!

für ale die eye toy nicht haben, können evtl schon heute mein feature lesen :)

Mastermage schrieb:
Solid_Snake schrieb:
Mastermage schrieb:
Solid_Snake schrieb:
Ich sag nur "Schei** Amazon". Warum können die das nicht so rausschicken, dass es am 9. da ist??? :evil:

Komisch bei mir haben sie es rechtzeitig losgeschickt.

Musikspiele ROCKEN mit Eye Toy !!!(Ok bis jetzt noch zu wenig verschiedene Lieder aber die programmieren schon Groove)

Die habens am 8. rausgeschickt!

Ja und bei mir wars am 9. da ;) .

Ich glaub es geht los! Immer noch nicht da!!!!! :evil: Hätt ichs ja gleich selber im Laden kaufen können! Super!!!

Hi!
Also ich habe gelesen das d. EyeToy Kamera als Logitech Webcam b. PC erkannt wird. Hat jemand mit Logitech Treibern mal ausprobiert ob es klappt, das man EyeToy auch als Webcam benutzen kann?
Und wie hiess noch mal d. EYeToy nachfolge Bundle die in Japan rauskommen soll?

Danke Voraus ....

To be continued ...

netcasty schrieb:
Hi!
Also ich habe gelesen das d. EyeToy Kamera als Logitech Webcam b. PC erkannt wird. Hat jemand mit Logitech Treibern mal ausprobiert ob es klappt, das man EyeToy auch als Webcam benutzen kann?
Und wie hiess noch mal d. EYeToy nachfolge Bundle die in Japan rauskommen soll?

Danke Voraus ....

To be continued ...

Das Nachfolge-Bundle wird weltweit diesen Herbst erscheinen. Heißt EyeToy: Groove und beschäftigt sich mit musikalischen Rhythmus-Spielen.

netcasty schrieb:
Hi!

Hab das Teil auch gerade in den Händen gehabt und mich dasselbe gefragt. Wo hast du das gelesen?

also der c erkennt das teil als logitech eye toy kamera, aber mit logitech treibern ist nichts zu machen!

boah, ich bin da voll schlecht .... vor allem beat freak kann ich noch wesentlich besser, konnte aber nicht gnz richtig zocken, da ich aufnahme technisch auf proj. gezockt hab, und so nich meinen vollen bewegungsraum hatte ...

Also bei Boxing Chump bion ich am Besten...die Punktzahl weiß ich nicht mehr aber bei Können hatte ich mal 68800, hab aber noch nicht so oft gespielt...

Kung foo: 77300
Beat freak: 80091
keep ups: 80299
Wishi Washi: 98179
Boxing chump: 52100 :(

Wischi Waschi hab ich aber mit nem kumpel zusmammen gemacht, aber aus ner korrekten entfernung!

EDIT: natürllich alles auf normal

Bei Boxing Chump kommt die Cam manchmal ordentlich ins Straucheln, man darf nicht zu schnell schlagen, sonst erkennt sie es oft nicht...

keep up ist klasse wenn man des mit 4 und mehr bällen macht! und kung foo geht erst richtig ab wenn man des auf hart zockt, ist mein favorit , beat frak ist auch klasse nur was ich gar nicht kann ist das game wo man im rhytmus die sachen berühren muss wie die tussie die des unten vormacht! ich bin da immer zu schnell und so!

Zurück
Top Bottom